Jobbeschreibung
Bewährte Expertise in Kundenbetreuung und Softwareeinführung suchen wir an unserem Unternehmen. Als (Junior) Consultant / Softwareberater im Kundenservice bist du für die Einführung von Softwarelösungen sowie die fortlaufende Betreuung bei unseren Kunden verantwortlich.
Betriebswirtschaftlicher Abschluss oder kaufmännische Ausbildung sind unerlässlich, um unsere Kunden erfolgreich zu betreuen. Gute Kenntnisse in den Microsoft Office Produkten sind ebenfalls ein Muss.
Flexible Arbeitsbedingungen ermöglichen dir eine Abstimmung deiner Arbeit mit unserem Unternehmen. Dazu gehören Homeoffice-Möglichkeiten, damit du auch außerhalb des Büros erfolgreich arbeiten kannst.
Unser Team arbeitet engagiert und lösungsorientiert zusammen, wodurch wir einen sehr familiären Arbeitsumfeld schaffen.
Zu unseren Vorteilen gehören:
* wöchentliche Obstlieferungen,
* kostenfreie Kaltgetränke, Tee und Kaffee,
* gemeinsame Betriebsfeiern und Ausflüge,
* flache Hierarchien,
* gute Fortbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten,
* Weihnachtsgeld,
* betriebliche Altersvorsorge.