Unsere Arbeitgeberin ist eine vertrauenswürdige und zukunftsorientierte Organisation, die sich für ihre Mitarbeiter einsetzt. In unserem Sekretariat des Geschäftsführers suchen wir eine motivierte Assistenz (m/w/d), die Teil unseres wertschätzenden Arbeitsumfelds werden möchte.
Als Assistenz (m/w/d) im Sekretariat des Geschäftsführers unterstützen Sie die Büroleitung bei der täglichen Aufgabenplanung und Koordination von Terminen. Sie sind auch für die Recherchen, Schreibarbeiten und Sicherstellung eines reibungslosen Informationsflusses zwischen den Abteilungen und Stabsstellen verantwortlich.
Anforderungen
* Bachelor-Abschluss als Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement oder vergleichbare Ausbildung mit ersten Erfahrungen
* Sehr gute Kenntnisse in Microsoft Office-Produkten (Word, Excel, PowerPoint, Outlook)
* Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise sowie Verbindlichkeit, Verschwiegenheit und Loyalität sowie ausgeprägte Serviceorientierung
* Souveräne Umgangsformen und sehr gute mündliche und schriftliche Ausdrucksweise
Vorteile
* Anspruchsvolle eigenständige Tätigkeit in einem wertschätzenden Arbeitsumfeld
* Vollzeit mit 38,5 Stunden pro Woche und 30 Urlaubstagen im Jahr
* Flexibilitätsmodelle und Homeoffice zur Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben
* Gründliche Einarbeitung und bedarfsgerechte Fortbildungsangebote
* Moderne und technisch hochwertige Arbeitsplätze
* Gute Verkehrsanbindung und Zuschuss zum Deutschlandticket
* Gesicherte Perspektive bei einer zuverlässigen und zukunftsorientierten Arbeitgeberin
Wer wir suchen
Wir suchen nach jemandem, der sich für unsere Organisation begeistert und Wert auf ein gutes Arbeitsklima legt. Wenn Sie daran interessiert sind, Teil unseres Teams zu werden, senden Sie uns bitte Ihre Bewerbung.