Firmenkundenberaterin in Mayen
Wir suchen eine engagierte Person, die unsere Firmenkunden nachhaltig und eigenverantwortlich beraten kann.
Die Aufgaben als Firmenkundenberater*in umfassen:
* Beratung von Firmenkunden auf die individuellen Bedürfnisse abgestimmt
* Pflege bestehender Kundenbeziehungen und Setzen benutzerfreundlicher digitale Kreditprozesse um
* Akquirierung Neukunden und Erweiterung des Netzwerks durch den Ausbau bestehender Kundenverbindungen
* Repräsentation der Bank nach außen und Pflege wertvoller Netzwerke
* Aktives Arbeiten an Zukunftsprojekten mit und Gestaltung der Weiterentwicklung der Bank
Das Profil sollte folgende Qualifikationen aufweisen:
* Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum/zur Bankkaufmann/-frau
* Erste Erfahrungen in der Kundenberatung, idealerweise im Bereich Gewerbekunden
* Freude am Vertrieb und der Arbeit mit Geschäftskunden
* Teamfähigkeit, Flexibilität und die Bereitschaft, sich in einem dynamischen Umfeld weiterzuentwickeln
* Wünschenswert: Erste Erfahrungen in den Bereichen Firmen- und Personenversicherungen sowie im Bereich Bausparen und Firmenzahlungsverkehr
Wir bieten Ihnen:
* Flexibilität: Gestalten Sie Ihre Arbeitszeit so, dass sie zu Ihrem Leben passt
* Weiterbildung: Entwickeln Sie sich mit maßgeschneiderten Weiterbildungsangeboten
* Gesundheit: Von Sport-Events bis zum Job-Rad – weil uns Ihr Wohlbefinden wichtig ist
* Benefits, die zu Ihrem Leben passen