Unser Unternehmen ist auf der Suche nach einem Smart Service Manager, der unsere digitale Zukunft gestaltet und uns dabei unterstützt, innovative Lösungen zu entwickeln.
Deine Aufgaben:
* Digitale Dienste neu entwerfen und umsetzen
* Projekte für neue Geschäftsmodelle durchführen
* Eine Infrastruktur für das Gerätemonitoring aufbauen
* Den Onlineshop für Ersatzteile und Dienstleistungen managen
* Das Online-Angebot ständig weiterentwickeln
* Ein System für Retouren einführen und kontrollieren
Ihre Qualifikationen:
* Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in einem Bereich wie Informatik, Elektronik oder Management
* Erste Erfahrungen in digitalen Projekten, insbesondere in technischen Bereichen
* Kenntnisse von Salesforce (Service Cloud, Field Service) können hilfreich sein
* Zugänglichkeit zu modernen digitalen Werkzeugen und Lösungen
* Fähigkeit, sich selbst zu organisieren und effektiv zu arbeiten
* Hohe Fähigkeit zur Eigeninitiative und zum Lernen
Bei unserem Unternehmen hast du die Gelegenheit, deine Fähigkeiten als Smart Service Manager zu entwickeln und mitzuentwickeln. Du wirst Teil eines Teams, das sich gemeinsam mit Dir der Gestaltung einer digitalen Zukunft widmet.