Weiterbildung im Messe-, Kongress- und Eventmanagement
Fachliche Ausrichtung
Das Unternehmen publiziert zahlreiche technische Fachzeitschriften, die sich auf ausgewählte Berufsgruppen konzentrieren. Ziel der Medien ist es, ein hochqualifiziertes Publikum zu erreichen.
Aufgabenbereich
* Unterstützung bei der Organisation und Vorbereitung von Präsenz- und hybriden Events
* Betreuung von Referenten und Partnern im Vorfeld und während der Veranstaltungen
* Koordinierung mit Dienstleistern und internen Teams für erfolgreiche Eventabläufe
Anforderungen
* Organisationstalent mit selbstbewusstem und kontaktfreundlichem Auftreten
* Strukturierte Arbeitsweise mit verbindlichen Zielen
* Teamfähigkeit mit Freude an der Arbeit in einem dynamischen Umfeld
* Gute MS Office Kenntnisse und digitale Affinität
Vorteile
* Flexibler Arbeitsplatz mit Hybridarbeitmöglichkeiten
* Attraktive Rabatte und vergünstigte Abos für Mitarbeiter
* Gestaltung des Arbeitsalltags individuell
Weitere Informationen finden Sie in unserem Weiterbildungskatalog.