Über das Unternehmen
1. Als modernes Unternehmen entwickelt sich unser Mandant ständig weiter und geht dabei immer wieder neue Wege
Aufgaben
2. Tägliche Abteilungsverwaltung: Überwachung und Koordination der täglichen Abläufe innerhalb der Abteilung.
3. Kommunikation und Korrespondenz: Bearbeitung von eingehenden und ausgehenden Briefen, E-Mails und Telefonanrufen.
4. Personalangelegenheiten: Unterstützung bei der Verwaltung von Personalangelegenheiten, einschließlich Einstellung, Schulung und Mitarbeiterbetreuung.
5. Organisation und Verwaltung: Planung und Durchführung von organisatorischen Aufgaben und Verwaltung von Sonderprojekten.
6. Veranstaltungsmanagement: Planung, Organisation und Durchführung von Abteilungsveranstaltungen und Meetings
Profil
7. Abgeschlossene Ausbildung oder absolviertes Studium
8. Erste Erfahrungen im Assistenz Bereich notwendig
9. Sicherer Umgang mit den MS-Office Kenntnissen
10. Selbstbewusstes und überzeugendes Auftreten
11. Verantwortungsvolle und zuverlässige Arbeitsweise
12. Deutsch und Englisch verhandlungssicher
Benefits
13. Eine unbefristete Anstellung
14. Parkplatz vor Ort
15. Jährlicher Urlaubsanspruch von 30 Tagen
16. Spannende Aufgaben
17. Sie arbeiten in einem international aufgestellten Unternehmen, das Ihnen vielseitige Karrierechancen bietet
18. Kostenlose Snacks und Getränke
19. Hohes Maß an Eigenverantwortung
20. Hoch moderner, top ausgestatteter Arbeitsplatz
21. Flexible Arbeitszeiten
Job ID 820782/1-de