Beruflich ambitionierte Personen, die sich für Qualitätssicherung interessieren, können bei uns einen spannenden Job erwarten.
Jobbeschreibung
* Reklamationen und Fahrgast-Beschwerden bearbeiten wir präzise und schnell.
* Nachhaltige Qualitätsstandards sind für uns unverzichtbar und daher pflegen wir diese kontinuierlich.
* Datenerfassung sowie Vorbereitung statistischer Auswertungen gehören zu unseren Aufgaben.
* Aus technischen Gründen kann es vorkommen, dass unsere Website nicht erreichbar ist. Wir bitten um Ihr Verständnis, sollten Sie aufgrund eines Serverfehlers Probleme mit der Zugriffserlaubnis haben.
Sie zeichnen sich durch Kundenorientierung aus:
* Fachliche Grundlagen: Abitur oder gleichwertig.
* Ist idealerweise erste Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich vorhanden.
* Kundenorientierte Arbeitsweise.
* Sehr gute Kommunikationsfähigkeit in Wort und Schrift.
* Gut geeignet zum Einsetzen neuer Prozesse.
Vorteile
* Einen abwechslungsreichen Job in einem dynamischen Familienunternehmen.
* Eine unbefristete Arbeitsvertragsvereinbarung.
* Eine Vollzeitstelle mit unmittelbarem Berufseinstieg.