Bei uns treffen Strategie, Design und Technologie aufeinander – und schaffen digitale Plattformen, die Unternehmen wirklich voranbringen. Zur Unterstützung der Geschäftsführung suchen wir eine engagierte Assistenz, die organisatorisch stark ist, den Überblick behält und Freude daran hat, Strukturen zu schaffen, in denen Menschen gerne arbeiten.
Vorbereitung, Organisation und Nachbereitung von Meetings
Erstellung und Pflege von Unterlagen, Präsentationen und Protokollen
Organisation und Verwaltung der Büroabläufe, Infrastruktur und Ausstattung, Sekretariat, analoge und digitale Aktenablage
Planung und Koordination interner Events (z. B. “Dienstagslunch”, Meetups, “Märchenstunde”, Sommer-/Weihnachtsfeier)
Mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Position, idealerweise in einer Agentur oder einem dynamischen Umfeld
Verbindliches, freundliches Auftreten und Freude an Teamarbeit
Sicherer Umgang mit digitalen Tools (z. B. Office, Google Workspace, Slack, Datev Unternehmen Online)
Sehr gute sprachliche Fähigkeiten in Deutsch und Englisch
Ein herzliches, kreatives Team und ein inspirierendes Arbeitsumfeld
Flache Hierarchien, offene Kommunikation und kurze Entscheidungswege
Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, auch hybrid zu arbeiten
Interesse an weiteren Informationen zu unserer Mission, unseren Werten und unseren Projekten?