Als Marktführer in Europa und Hersteller des weltweit ersten allradgelenkten Elektro-Radladers bietet jeder neue Teammitglied unzählige Möglichkeiten zur Weiterentwicklung.
Wir suchen Sie!
Unser Unternehmen erfüllt sich einen langen Traum: Jedes einzelne Belegschaft Mitglieder entwickelt sich zu echten Kramern. Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme an unserer Erfolgsgeschichte!
Leistungen
* Verantwortungsbereich Händler- und Organisationsmanagement:
* Händlerneuanlage, Zugangsverwaltung und –anlage zu allen relevanten Systemen
* Aktuelles Halten von Verträgen (Ablage, Aufbereitung, Vorbereitung, Templates)
* Verarbeitung von Rückmeldungen und sonstigen Eingängen in die Stammdaten
* Koordinierung und Überwachung der jährlichen Businesspläne unserer Vertriebspartner
* Administration von Verkaufskonditionen und –programmen in Abstimmung mit der Vertriebsleitung und dem Auftragsmanagement
* Erstellung selbstständiger Auswertungen und Vertriebsanalysen
* Bearbeitung von Lead-Anfragen sowie Versand allgemeiner Informationen (z.B. Händlerbriefe)
* Unterstützung bei Messeauftritten (Standdienst) und Organisation von Vertriebsmeetings
Qualifikationen
* Kaufmännische Berufsausbildung oder entsprechende Studienabschlüsse
* Technisches sowie kaufmännisches Verständnis
* Unternehmerisches Denken
* Sehr gute MS Office-Kenntnisse (insbesondere Excel Analytics & PowerPoint)
* Fundierte SAP Kenntnisse
* Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift (Französisch von Vorteil)
* Sehr sorgfältige, genaue und selbstständige Arbeitsweise
* Kommunikations- und Organisationsstärke
Bei uns erwarten wir Sie
* Teamgeist
* Offene Kultur
* Visionäre Projekte
* Weiterbildung
* Fit für die Zukunft