Wir halten das Handwerk und die Industrie am Laufen und versorgen sie mit den modernsten Arbeitsmitteln im Bereich Hand-, Elektro- und Präzisionswerkzeuge, Schweißtechnik, Arbeitsschutz und -kleidung, Befestigungstechnik, Bauchemie, Betriebseinrichtungen sowie Bau- und Möbelbeschläge. Über 160 Mitarbeiter deutschlandweit arbeiten dafür Hand in Hand. Vor- und Nachbereitung von Meetings inklusive Agenda, Protokollen und Präsentationen
Unterstützung bei strategischen und operativen Projekten der Geschäftsführung
vertrauliche Bearbeitung sensibler Informationen und Dokumente
Übernahme von Sonderaufgaben im Auftrag der Geschäftsführung oder den Bereichsleitern
sicherer Umgang mit digitalen Tools, MS Office und modernen Kommunikationsmittel
abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation (z.B. Büromanagement, Managementassistenz, Sekretariat)
sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Wünschenswert: gute Englischkenntnisse
unbefrsitete Festanstellung mit guten Zukunftsperspektiven und Weiterbildungsmöglichkeiten
~30 Urlaubstage
~ Mitarbeiterrabatte, Corporate Benefits und Fahrradleasing
~ Vermögenswirksame Leistungen und betriebliche Altersvorsorge
~ Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und Gestaltungsspielraum
~ Auswahl an kalten und warmen Getränken, Joghurt und frischem Obst
~ Geregelte Arbeitszeiten und freitags früh ins Wochenende
~ Attraktives Vergütungsmodell
~ Home-Office Möglichkeit