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Network manager gastrointestinal (gi) (m/w/d)

Berlin
Takeda Pharmaceuticals
Network Manager
Inserat online seit: 20 Oktober
Beschreibung

By clicking the u201cApplyu201d button, I understand that my employment application process with Takeda will commence and that the information I provide in my application will be processed in line with Takedau2019s Privacy Notice (https://jobs.takeda.com/privacynotice) and Terms of Use (https://www.takeda.com/terms-and-conditions/). I further attest that all information I submit in my employment application is true to the best of my knowledge. Job Description People First - Bei Takeda setzen wir uns dafu00fcr ein, die Gesundheit und das Wohlbefinden aller Menschen zu verbessern und ihnen eine bessere Zukunft zu ermu00f6glichen. Es ist unsere Leidenschaft, die jeden Job in sinnvolles Handeln verwandelt. Unsere MitarbeiterInnen sind das Herz von Takeda. Fuu0308r unsere Vertriebsorganisation in Berlin suchen wir zum nu00e4chstmu00f6glichen Zeitpunkt einen Network Manager Gastrointestinal (GI) (m/w/d) Gebiet: Ku00f6ln, Du00fcsseldorf, Aachen, Koblenz, Duisburg, Siegen, Kassel und Gieu00dfen Der/die Network ManagerIn arbeitet als Mitglied des Field Based Commercial Teams und ist verantwortlich fu00fcr das Management von HCP-Netzwerken aus kommerzieller Perspektive. Kernaufgaben sind der Aufbau und die Unterstu00fctzung von Netzwerken entlang der Patientenbehandlungspfade von chronisch-entzu00fcndlichen und seltenen Darmerkrankungen, die Entwicklung und Implementierung von Customer Engagement / Speaker-Programmen und die Generierung von kommerziell relevanten Insights inklusive der Besprechung von wissenschaftlich komplexen Indikationen und Produkten Ihre Aufgaben im Detail: Fu00f6rderung der Identifizierung von Netzwerken und Zusammenarbeit mit Interessengruppen in nationalen und lokalen Netzwerken, einschlieu00dflich Berufsverbu00e4nden. Analyse von Patientenpfaden und Fu00f6rderung strukturierter Prozesse fu00fcr die verbesserte Zusammenarbeit der Versorgungsebenen Fu00f6rderung des Transfers bewu00e4hrter Verfahren aus bestehenden Netzwerken in neu entstehende Netzwerke Fu00f6rderung der Zusammenarbeit aller Beteiligten an der Patient Journey Initiieren und Durchfu00fchren von Projekten fu00fcr Fachkreise und medizinisches Fachpersonal Enger und laufender Austausch mit den KAM Kollegen u00fcber Fachu00e4rzte in Niederlassung und Klinik (Account Meetings, gegenseitige Unterstu00fctzung der integrierten Regions-Plu00e4ne mit klaren OCE-Taktiken und KPIs, die auf die OCE Brand Strategie abgestimmt sind Teilnahme/Statusberichte an Regions- und Bereichstagungen Proaktive Identifizierung von Chancen und Lu00f6sung von Problemen in Netzwerken - in konstruktiver Zusammenarbeit mit den Commercial-Funktionen und Medical. Identifikation von unmet needs und Erarbeitung sinnvoller Unterstu00fctzungsmau00dfnahmen (z. B. Erstattungs- und Budgetthemen, Telemedizin, medizinische Fortbildung). Umsetzung von Begleitmaterial nach Bedarf in Abstimmung mit relevanten Innendienstfunktionen. Platzieren von individuellen Konzepten und Projekten fu00fcr Schlu00fcsselkunden im Sinne einer langfristigen Kundenbindung Bewertung und Umsetzung von Mehrwert-Tools fu00fcr Netzwerke, einschlieu00dflich Multichannel-Ansu00e4tzen und Zugriffsunterstu00fctzung Erstellung und Durchfu00fchrung von Veranstaltungskonzepten (in und u00fcber Fachgruppen hinweg) Planung, Organisation und Durchfu00fchrung von lokalen kommerziellen Advisory Boards zur Unterstu00fctzung von Netzwerken und Referentenprogrammen Zeitnahe und regelkonforme Erledigung notwendiger administrativer Aufgaben, z. B. Aktualisierung geplanter und laufender Projekte, Kostenmanagement usw. Sammeln und Destillieren von Erkenntnissen, um interne strategische und taktische Entscheidungen zu unterstu00fctzen und Input zu geben Umfassendes Verstu00e4ndnis von Omni-Channel-Engagement, einschlieu00dflich aller verfu00fcgbaren Kanu00e4le und deren Integration in die Customer Journey und Kampagnen Durchfu00fchrung von Customer Journeys und Kampagnen unter Verwendung eines fu00fcr die HCP-Segmentierung geeigneten Kanalmix Optimierung des digitalen Engagements sowie maximale Nutzung des CRM-Tools im u201edaily businessu201c Sicherstellung der Einhaltung aller aufsichtsbehu00f6rdlichen, gesetzlichen und Kodex-relevanten Vorgabenminklusive strategiekonformer Kommunikation und konsequente Anwendung des Legal- und Compliance-Rahmens in OCE, z. B. GDPR, Consent Management Verstu00e4ndnis fu00fcr die Anwendung von Technologien zur Kundeninteraktion und fu00fcr die Art und Weise, wie diese zur Verbesserung und zum Mehrwert des Kundenerlebnisses beitragen (z. B. Approved E-Mails, Takeda Connect, Veeva Suggest) Routinemu00e4u00dfige Erfassung von qualitativen und quantitative Daten und Erkenntnisse aus persu00f6nlichen und virtuellen Kundeninteraktionen in CRM/Veeva Nutzt Erkenntnisse (z. B. aus CRM, Power BI, CXM, KI), um datengestu00fctzte Entscheidungen zu treffen und Aktivitu00e4ten zu planen und zu steuern. Regelmu00e4u00dfige eigenstu00e4ndige Analyse der geschu00e4ftsrelevanten Kennzahlen (KPIs) des Gebietes, um den persu00f6nlichen Erfolg sicher zu stellen Das bringen Sie mit: Ein Mindestabschluss im Bachelor und/oder einschlu00e4gige Vertriebserfahrung in der Pharma- oder Gesundheitsbranche mit lu00e4nderspezifischen pharmazeutischen Vertriebszertifizierungen ist unerlu00e4sslich. Auskunftsberechtigt, nach AMG u00a775 Mehr als 2 Jahre pharmazeutische Vorkenntnisse sind unerlu00e4sslich und einschlu00e4gige therapeutische Arbeitskenntnisse, vorzugsweise im Bereich der Gastroenterologie, wu00fcnschenswert. Nachgewiesene Erfahrung in der Account-Planung und im funktionsu00fcbergreifenden Account-Management-Ansatz. Nachgewiesene Erfolgsbilanz beim Aufbau von Beziehungen in der Branche, hohe soziale Intelligenz Selbststarter, selbststu00e4ndig arbeitend, entwickelt Ideen, wo und wie Mehrwert geschaffen werden kann Fu00e4higkeit, effektiv in multidisziplinu00e4ren Teams und Matrixorganisationen zu arbeiten, um die gewu00fcnschten Ergebnisse zu erzielen u2013 auu00dfergewu00f6hnlicher Teamplayer Fu00e4higkeit, Arbeitsbelastung zu strukturieren und zu priorisieren, Projektmanagementfu00e4higkeiten und Liebe zum Detail gute IT-Kenntnisse der Microsoft Office-Programmsuite, insbesondere Excel, PowerPoint, Word, Outlook Bereitschaft zur Einarbeitung in und Nutzung von zahlreichen digitalen Tools. Sehr gute schriftliche und mu00fcndliche Kommunikationsfu00e4higkeiten Deutsch (auf muttersprachlichem Niveau) und Englisch Fu00e4higkeit, regelmu00e4u00dfig innerhalb des Territoriums zu reisen, einschlieu00dflich hu00e4ufiger u00dcbernachtungs- und Wochenendreisen idealerweise Erfahrung mit KI-gesteuerten Plattformen wie Salesforce Marketing Cloud Einstein Gu00fcltiger PKW Fu00fchrerschein Empowering our people to shine Wir bei Takeda orientieren uns an unseren vier Grundwerten des Takeda-ism: Integritu00e4t, Fairness, Ehrlichkeit und Ausdauer. Diese repru00e4sentieren, wer wir sind und wie wir handeln. Sie helfen uns, Entscheidungen zu treffen, auf die wir heute und in Zukunft stolz sein ku00f6nnen. Wir befu00e4higen unsere MitarbeiterInnen, ihr volles Potenzial zu entfalten. Als Global Top Employer, bieten wir spannende Karrierepfade, fu00f6rdern Innovation und streben bei allem, was wir tun, nach Hu00f6chstleistung. Takeda fu00f6rdert ein integratives, kollaboratives und internationales Arbeitsumfeld, in dem unsere Teams durch ihr unermu00fcdliches Engagement fu00fcr unser Ziel - die Gesundheit der Menschen zu verbessern und der Welt eine schu00f6nere Zukunft zu ermu00f6glichen - vereint sind. Erfahren Sie mehr unter takedajobs.com. Engagement fu00fcr Vielfalt, Gleichbehandlung und Inklusion Takeda setzt sich fu00fcr Vielfalt, Gleichbehandlung und Inklusion ein. Einstellungsentscheidungen basieren auf der Qualifikation fu00fcr die Position und werden unabhu00e4ngig von Geschlecht, ethnischer Herkunft, Religion, sexueller Orientierung, Alter oder Behinderung getroffen. Wenn Sie an dieser anspruchsvollen Tu00e4tigkeit interessiert sind, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung u00fcber unser Onlinetool! Locations DEU - Berlin - Wirtschaftswunder Worker Type Employee Worker Sub-Type Regular Time Type Full time

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