Unser Angebot:
1. Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven
2. Tarifliche Entlohnung nach iGZ/DGB Tarif
3. Persönliche Einsatzbegleitung und qualifizierte Beratung
4. Unser Mitarbeiter-Benefit-Programm Orizon PlusPunkte
5. Bis zu 30 Tage Jahresurlaub
6. sehr gute Übernahmechancen
Ihre Orizon Pluspunkte
Deine zukünftige Arbeitsstelle:
Unser Kunde ist als Dienstleister tätig und unterstützt Banken im Bereich der Betreuung von Bankkunden.
Deine Aufgaben:
7. Du gehörst zum Serviceteam und unterstützt Deine Teamkollegen m/w/d bei der telefonischen Erreichbarkeit von Banken
8. Du gibst Auskünfte rund um das Thema Konten, Berechtigungen und Zahlungsverkehr
9. Terminvereinbarungen mit Bankberatern m/w/d sind ebenfalls Bestandteil Deines Aufgabengebietes
10. Du unterstützt bei Anwenderproblemen im Online- und Mobile-Banking
11. Du bearbeitest Anfragen von Bankkunden per Chat oder via E-Mail
Dein Profil:
12. eine kaufmännische Berufsausbildung mit Kenntnissen im Bankenwesen
13. Berufserfahrung im Kundenservice einer Bank
14. Kenntnisse in der telefonischen Kundenbetreuung ( Inbound )
15. Kommunikationsstärke, Freundlichkeit und Spaß am direkten Kundenkontakt
16. zeitliche Flexibilität
17. Deutsch in Wort und Schrift erforderlich !
18. gute PC-Kenntnisse
Dein Partner:
Du bist auf der Suche nach Deinem Wunschjob? Orizon unterstützt Dich dabei! Mit individueller Beratung und persönlicher Betreuung finden wir für Dich den Job, der am besten zu Dir passt.
Orizon gehört zu den fünfzehn größten Personaldienstleistern in Deutschland. Als einer der Marktführer für den deutschen Mittelstand überlassen und vermitteln wir Fach- und Führungskräfte aus allen Berufsfeldern an namhafte Unternehmen. Finden auch Sie mit uns Ihren Platz!
Ihr Partner:
Wir gehören zu den
Top-15
Personaldienstleistern
Wir haben über
90
Niederlassungen
Mehr als
6.200
Mitarbeitende