Beschreibung:
">
Wir suchen nach engagierten und motivierten Fachkräften, um unser Team zu unterstützen.
">
Als Customer Service Specialist arbeiten Sie im Bereich Aftersales an unserem Standort Pfullendorf. Ihre Aufgaben sind vielfältig und reichen von der Identifizierung von Ersatzteilen bis hin zur Prüfung von Reklamationen und der Abstimmung mit unserem Logistikzentrum.
">
Ein wichtiger Schwerpunkt Ihrer Arbeit ist die Betreuung digitaler Tools. Sie sind verantwortlich für das Lizenz-Management und unterstützen unsere Partner bei der Aktivierung und Installation von Diagnose- und Telematik-Tools sowie anderen technischen Software-Produkten.
">
Um Ihren Job auszuführen, benötigen Sie eine abgeschlossene technische Berufsausbildung mit kaufmännischer Zusatzqualifikation oder Weiterbildung (mindestens drei Jahre) bzw. eine vergleichbare Qualifikation mit relevanter Berufserfahrung. Gute Englischkenntnisse und weitere Fremdsprachenkenntnisse sind von Vorteil.
">
Wir bieten Ihnen eine offene Kultur, in der Sie Ihre Ideen einbringen können, sowie die Möglichkeit, sich weiterzubilden und persönlich zu entwickeln. Wir legen Wert auf Teamgeist und möchten, dass Sie sich wohl und gefordert fühlen.
"] ,