Ortivity GmbHOrtivity ist die am schnellsten wachsende Kette ambulanter orthopädischer Praxen in Deutschland. Sie ist aus dem Zusammenschluss führender Orthopäden und Chirurgen in Deutschland entstanden und verfügt bereits jetzt über ein Kompetenznetzwerk aus orthopädischen Praxen im Westen und Süden Deutschlands. Das Ziel, Deutschlands größtes Orthopädienetzwerk zu etablieren, folgt dem Motto „von Ärzten für Ärzte“: Durch die Bildung regionaler Cluster sollen „Centers of Excellence“ entstehen, die einerseits den angeschlossenen Orthopäden und anderen Fachärzten erlauben, sich auf das Patientenwohl zu fokussieren, während Sie von einem starken Netzwerk profitieren, sowie andererseits dem Patienten eine optimale Gesundheitsversorgung in seinem Umfeld ermöglichen. Zur Unterstützung suchen wir dich als Teamassistenz / Office Management (m/w/d) im Gesundheitswesen.Das bieten wir Dir: Attraktives Grundgehalt Zahlreiche Möglichkeiten zur beruflichen Weiterbildung und persönlichen Entwicklung Ein engagiertes und sympathisches Team, das von flachen Hierarchien und kurzen Kommunikationswegen geprägt ist Die Freiheit, eigene Erfahrungen und Vorschläge einzubringen und so die Möglichkeit, sich selbst und das Unternehmen weiterzuentwickeln und mitzugestalten Regelmäßige Meetings, um sich im Netzwerk auszutauschen Mitarbeiter-Rabatte und Vergünstigungen über Corporate Benefits Günstiges Dienstfahrradleasing Eine betriebliche Altersvorsorge mit einem maximalen Arbeitgeberzuschuss Ein unbefristetes ArbeitsverhältnisDeine Aufgaben bei uns: Planung, Koordination und Nachverfolgung von Terminen sowie Dienstreisen Organisation und Vorbereitung von Meetings, Konferenzen und internen Veranstaltungen Erstellung und Überarbeitung von Präsentationen, Korrespondenz und Unterlagen Bearbeitung von Reisekostenabrechnungen, Eingangsrechnungen und Posteingang Strukturierte Aktenablage und Bestellung von Bürobedarf Souveräner Umgang mit spontanen Anliegen Unterstützung der Geschäftsführung bei Ad-hoc-Anfragen, Recherchen und Analysen Funktion als zentrale Schnittstelle für interne Abläufe und das Team Mitgestaltung eines positiven Arbeitsumfelds im Sinne eines modernen Feel-Good-ManagementsDein Profil: Abgeschlossene Ausbildung im Gesundheitswesen, Büromanagement oder vergleichbare Qualifikation Idealerweise Weiterbildung als Fachwirt (m/w/d) im Gesundheitswesen oder Studium im Gesundheitsmanagement Unternehmerisches und analytisches Denken sowie lösungsorientiertes Handeln Hohes Qualitätsbewusstsein und Interesse an Prozessoptimierung Belastbarkeit und Flexibilität – auch in stressigen Situationen Erste relevante Berufserfahrung (mind. 1–2 Jahre) Sicherer Umgang mit MS Office, sehr gute Deutschkenntnisse, idealerweise Englischkenntnisse Teamgeist, Kommunikationsstärke und eine klare und strukturierte Arbeitsweise Neugierig geworden?Du hast Lust gemeinsam mit uns diese Aufgabe anzugehen? Dann bewirb dich per Mail mit deinen vollständigen Bewerbungsunterlagen unter celine.ehringhaus@ortivity.de. Bei Rückfragen kannst du dich gerne mit uns in Verbindung setzen.Auf der Webseite und dem Ortivity Karriereportal werden die folgenden Bilder von iStock und Freepik verwendet. Bildnachweise: unter https://www.ortivity.de/impressum/