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Empfangsassistenz / front office manager (m/w/d)

Bonn
PANDION AG
Office Manager
Inserat online seit: 7 Juni
Beschreibung

* Sie interessieren sich für Architektur und Design?
* Sie wollen dazu beitragen, dass hochwertige Objekte für Wohnen und Gewerbe entstehen?
* Sie möchten sich in einem wachsenden Unternehmen mit Ihren Fähigkeiten einbringen?
* Sie arbeiten gerne mit Menschen?
* Sie suchen eine Aufgabe, die Sie fordert und Spaß macht?
* Sie arbeiten gerne in einem motivierten und engagierten Team?

Dann sind Sie bei PANDION genau richtig!

Die PANDION-Gruppe gehört zu den erfolgreichsten Projektentwicklungsunternehmen der deutschen Immobilienwirtschaft. Unser Ziel ist es das Erscheinungsbild deutscher Großstädte mit unseren anspruchsvollen Objekten positiv zu beeinflussen. Partner und Kunden von PANDION schätzen unsere Kompetenz und Qualität in der Projektplanung und Bauausführung ebenso wie in der Vermarktung und Verwaltung unserer Immobilien. Als inhabergeführte Unternehmens-Gruppe bieten wir ein familiäres Umfeld, in dem alle zum Gelingen unserer Projekte beitragen. In unseren Teams arbeiten inzwischen über 200 Fachkräfte verschiedener Disziplinen am gemeinsamen Unternehmenserfolg. Ein wertschätzendes Miteinander ist für uns selbstverständlich und Unternehmenskultur.

Für die PANDION AG suchen wir für unseren Hauptstandort in Köln zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine / einen

Empfangsassistenz / Front Office Manager (m/w/d) in Teilzeit und Festanstellung


* Erste(r) Ansprechpartner(in) für Kunden und Gäste der Niederlassung Köln zu den üblichen Bürozeiten
* Entgegennahme eingehender Anrufe und Weitervermittlung der Gespräche sowie Erteilung von sachgerechten Auskünften
* Vor- und Nachbereitung von Besprechungen sowie Empfang und Betreuung von Gästen auch im Rahmen von Projektevents und -veranstaltungen
* Erledigung von allgemeinem Schriftverkehr
* Bestellung von Büromaterial, Druckerzeugnissen, Getränken und sonstigem Bedarf
* Sichtung, Zuordnung und Verteilung des Postein- und ausgangs
* Allgemeine Sekretariatsaufgaben
* Unterstützung des Assistenzteams des Standortes

Wenn wir Sie bis hierhin überzeugt haben, dann überzeugen Sie jetzt uns – mit Ihrer Bewerbung!


* Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung
* Sehr gute Kenntnisse der deutschen Sprache und eine entsprechend gute Ausdrucksfähigkeit in Wort und Schrift
* Kommunikationsstärke und ein sicheres, zuvorkommendes Auftreten
* Teamgeist sowie eine selbstständige, engagierte, strukturierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
* Ein hohes Maß an Kunden- und Serviceorientierung
* Sicherer Umgang mit den MS Office-Anwendungen
* Gute Kenntnisse der englischen Sprache in Wort und Schrift

* Sehr modern ausgestatteter Arbeitsplatz
* Angenehme Arbeitsatmosphäre
* Fahrtkostenerstattung ÖPNV
* Dienstrad
* Mitarbeiterevents
* Kostenfreie Getränke/Obst


JBRP1_DE

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