Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Assistant & business support (m/w/d) project management - teilzeit 20 std./woche

Markt Schwaben
Körber Pharma Inspection GmbH
Assistant
Inserat online seit: 6 August
Beschreibung

Wir sind Körber – ein internationaler Technologiekonzern mit rund 13.000 Mitarbeitern an über 100 Standorten weltweit und einem gemeinsamen Ziel: Wir setzen unternehmerisches Denken in Kundenerfolge um und gestalten den technologischen Wandel. In den Geschäftsfeldern Digital, Pharma, Supply Chain und Technologies bieten wir Produkte, Lösungen und Services, die begeistern. Auf Kundenbedürfnisse reagieren wir schnell, Ideen setzen wir nahtlos um, und mit unseren Innovationen schaffen wir Mehrwert für unsere Kunden. Dabei bauen wir verstärkt auf Ökosysteme, die die Herausforderungen von heute und morgen lösen. Die Körber AG ist die Holdinggesellschaft des Körber-Konzerns. Ihre Rolle in unserem Team

* Sie unterstützen in enger Zusammenarbeit mit dem Business Support unsere Projektleiter und Projektingenieure bei der Auftragsbearbeitung während des gesamten Produktionszyklus
* Sie übernehmen die systemtechnische Bearbeitung unserer Aufträge in unserem ERP- System (SAP) und Jira sowohl kaufmännisch als auch operativ, z.B. Auftragsanlage inkl. Netzplanstruktur und Zahlungsmeilenschritte, Gate Struktur und Projektpläne
* Die Erstellung und Bearbeitung von Nachtragsangeboten und Auftragserweiterungen in unserem ERP-System (SAP) in Absprache mit dem Business Support und unseren Projektleitern / Projektingenieuren gehören ebenfalls zu Ihrem Aufgabengebiet
* Sie übernehmen die Aufnahme von internen Reklamationen in der Auftragsphase und deren Bearbeitung und Prozesskontrolle in Abtstimmung mit unserem Business Support und unseren Projektleitern / Projektingenieuren
* Sie unterstützen bei der Anlage von Reiseanträgen und ggf. von Dienstreiseplanungen und bei Bedarf bei der Organisation von externen Kundenbesuchen
* Sie unterstützen bei der Anlage von Bedarfsmeldungen in unserem ERP- System (SAP) und der generellen Dokumentenanlage
Ihr Profil
* Sie besitzen eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Industriekauffrau/-mann oder einen vergleichbaren Abschluss
* Idealerweise bringen Sie bereits Erfahrungen im Bereich Sondermaschinenbau mit
* Erste Erfahrungen im Projektmanagement sind von Vorteil, jedoch nicht erforderlich
* Ihr gutes betriebswirtschaftliches Gesamtverständnis hilft Ihnen sich schnell in neuen Aufgaben zurechtzufinden
* Sie beherrschen Deutsch verhandlungssicher in Wort und Schrift und besitzen gute Englischkenntnisse; weitere Fremdsprachenkenntnisse sind von Vorteil
* Ihre ausgeprägten organisatorischen Fähigkeiten sowie Spaß am Arbeiten im Team sind für Sie selbstverständlich
* Die gängigen MS-Office Programme stellen für Sie keine Herausforderung dar
* Sie besitzen bereits fundierte Kenntnisse in der Arbeit mit SAP – speziell den Modulen PS und SD
Ihr Arbeitsumfeld bei Körber Am Körber-Standort in Markt Schwaben werden seit 1895 hochwertige Maschinen für die pharmazeutische Industrie gebaut. Wir entwickeln neue Inspektionstechnologien, Automatisierungslösungen zur Steuerung komplexer Fertigungs- und Verpackungslinien für pharmazeutische Produkte. Als Teil des Teams helfen Sie mit, Inspektionsmaschinen für Medikamente qualitätsgesichert zu produzieren. Möchten Sie einen ersten Eindruck unseres Standortes in Markt Schwaben gewinnen und Ihre Kollegen virtuell treffen? Hier geht es zur Xperience. Ihre Vorteile
* Offenes, kollegiales und internationales Umfeld
* Zukunfts- und krisensichere Branche mit einer über 125-jährigen Firmenbeständigkeit
* Flexible Arbeitszeiten (z.B. Gleitzeit)
* Möglichkeit zum mobilen Arbeiten sowie Remote Work Abroad
* Konzernweite Entwicklungsperspektiven und Weiterbildungsmöglichkeiten
* 30 Tage Jahresurlaub sowie 2,5 zusätzliche Urlaubstage gemäß Betriebsvereinbarung
* Sonderurlaubstage und anlassbezogene Sonderzahlungen
* Vielfältige Mitarbeiterevents (z.B. Ski-Ausflug, Triathlon, Grillfest)
* EGYM Wellpass mit erhöhtem Arbeitgeber-Zuschuss
* Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen
* Kostenlose Mitarbeiterparkplätze sowie sehr gute ÖPNV-Anbindung
* Möglichkeit zum Fahrradleasing


LI-FS1

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Assistant legal department (m/w/d)
Putzbrunn
Truma Gerätetechnik GmbH & Co. KG
Assistant
Ähnliches Angebot
Assistant front desk manager (m/w/d)
Vaterstetten
Best Western Plus Hotel Erb
Assistant
Ähnliches Angebot
Assistant housekeeping manager (m/w/d)
Unterföhring
Apart
Assistant
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Dienstleistung Jobs in Markt Schwaben
Jobs Markt Schwaben
Jobs Ebersberg (Kreis)
Jobs Bayern
Home > Stellenangebote > Dienstleistung Jobs > Assistant Jobs > Assistant Jobs in Markt Schwaben > Assistant & Business Support (m/w/d) Project Management - Teilzeit 20 Std./Woche

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern