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Bürokraft (m/w/d) teilzeit | heidenheim

Heidenheim an der Brenz
Wisag
Bürokraft
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 17 Std.
Beschreibung

… einem der führenden Dienstleistungsunternehmen in Deutschland für die Bereiche: Aviation, Facility und Industrie. Mehr als 60.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind Tag für Tag bei uns im Einsatz.

In der WISAG Business Catering sind wir auf facettenreiche Gastronomieleistungen spezialisiert. Bundesweit gestalten wir dabei individuelle Betriebsrestaurants: moderne Treffpunkte für Kommunikation und Genuss. Die Grundlage hierzu bieten unsere innovativen Konzepte der Ganztagsverpflegung (Lunch, Kaffeepause, Zwischenverpflegung und Konferenzservice). Wir lieben gutes Essen und wollen unsere Gäste jeden Tag aufs Neue begeistern! Kommen auch Sie in unser Team, begeistern Sie unsere Gäste und entfalten Sie Ihr volles Potenzial in einer abwechslungsreichen Branche mit vielen Entwicklungsmöglichkeiten.

Mehr über die WISAG erfahren Sie auf unserer Webseite.

* Unterstützung der Küchenleitung im Tagesgeschäft
* Aufbereiten von Informationen und Daten – Erstellen von Berichten und Statistiken
* Erstellen von Ausschreibungs- und Vertragsunterlagen sowie Angeboten (nach Vorlage)
* Ablage und Bearbeitung von Lieferscheinen, Bestellungen, Abrechnungen

Ihr Einsatzort ist in Heidenheim an der Brenz .

Die Tätigkeit ist in Teilzeit (ca. 20,00 Wochenstunden), vorzugsweise am Nachmittag ca. 13:00 bis 17:00 Uhr

* Erste Erfahrung im Büro : bspw. im Sekretariats- oder Assistenzbereich bzw. Office-Management
* Eine Kaufmännische Ausbildung ist wünschenswert, aber keine Voraussetzung
* Sichere MS-Office-Kenntnisse (Outlook, Word, PowerPoint, Excel)
* Sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (B2)
* Organisationsgeschick, Dienstleistungsorientierung und Priorisierungsvermögen
* Selbstständige Arbeitsweise, Kommunikationsstärke sowie Teamfähigkeit

* Abwechslungsreiche Aufgaben und Vertrauen in Ihre Fähigkeiten
* Attraktives Gehalt
* 30 Tage Urlaub
* Individuelle Aufstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten, z. B. zur Assistenz der Niederlassungsleitung oder zum Buchhalter
* Die Sicherheit eines großen Unternehmens und eine langfristige Zusammenarbeit
* Wir unterstützen Ihre Kinder und Enkelkinder! Profitieren Sie vom attraktiven Förderprogramm unserer KiWIS Stiftung – z. B. für Nachhilfe, Musikerziehung und spannende Freizeitangebote

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