Ihre Aufgaben
:
1. Übernahme von organisatorischen und administrativen Tätigkeiten
2. Vorbereitung und Nachbereitung von Meetings, inklusive Protokollführung
3. Verantwortung des Terminmanagements
4. Kommunikation und Korrespondenz mit internen und externen Partnern
5. Betreuung von Projekten und Sonderaufgaben
6. Verwaltung vertraulicher Informationen und Dokumente
Ihre Qualifikation:
7. abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
8. erste Berufserfahrung wünschenswert, aber nicht Bedingung
9. sehr gute Microsoft Office Kenntnisse
10. Kommunikationsstärke und Organisationsgeschick
11. Verantwortungsbewusstsein im Hinblick auf vertrauliche Daten und Informationen
Ihre Vorteile:
12. unbefristeter Arbeitsvertrag bei einem sehr attraktiven Arbeitgeber
13. sehr gute Vergütung
14. individuelle Arbeitszeitmodelle
15. E-Bike Nutzung
16. umfangreiche Einarbeitung mit Mentorprogramm
17. interne und externe Möglichkeiten zur Weiterbildung
18. bis zu 30 Tage Urlaub