Wir suchen eine Persönlichkeit, die als Teamcoach eine zentrale Rolle einnimmt und die Kommunikation in unseren Abteilungen fördert. Unsere Operativen Manager verfügen über Führungsqualität, Engagement, Durchsetzungsvermögen und Souveränität.
Ihr Aufgabenbereich:
* Gastgeber* aus vollem Herzen sein und Präsenz bei Gästen und Mitarbeitenden zeigen
* innovative Recruiting-Wege einschlagen
* unsere Mitarbeitenden fortlaufend schulen und fördern
* Reklamationsmanagement
* Erstellen von Dienst- und Urlaubsplänen
* regelmäßige Checks im Hotel nach technischen Mängeln, Sauberkeit & Hygiene
* regelmäßiges Reporting an den Vorgesetzen
Als 'Teamcoach' sind Sie wind- und wasserfest und haben auch keine Angst davor, auch mal selbst das Ruder zu übernehmen.
Unser Unternehmen:
NOVUM Hospitality ist eine der größten inhabergeführten Hotelgruppen Europas. Gegründet im Jahr 1988 hat sich das Hamburger Unternehmen unter der Leitung von Chief Executive Officer & Owner David Etmenan zu einem führenden Akteur in der Hotellerie entwickelt.
Wir leben unsere Werte Freiheit, Ehrlichkeit, Respekt und Bedingungslose Liebe. Wir schaffen gemeinsam eine Atmosphäre, in der jeder so sein darf, wie er möchte. Ein Umfeld, in dem Offenheit selbstverständlich ist und begegnen allen mit Achtung und Wertschätzung.