Ihre Aufgaben:
* Bearbeiten und Weiterleiten von Anfragen in die Funktionspostfächer der Kundenteams (Accountmanagement, Service Delivery Management)
* Pflegen und Aktualisieren von kundenspezifischen Dashboards
* Teilnahme an Jourfixes (intern/extern) inkl. Protokollführung
* Erstellen und Bearbeiten von Angeboten sowie Kundenanfragen
* Sicherstellen administrativer Abläufe (z. B. Kostenübernahmeerklärungen, Beauftragungsblätter)
* Beschaffungsanträge für externe Dienstleistungen und Lieferanten erstellen
* Reporting zum Auftragsstatus für Kunden versenden
* Auftragsmanagement: Planung, Überwachung, Eskalation und Fertigstellung
* Kommunikation/Abstimmung mit Accountmanagement und Kunden
Ihre Qualifikationen:
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische/technische Ausbildung oder eine vergleichbare Berufsausbildung
* Berufserfahrung im relevanten Umfeld und zwei Jahre Erfahrung in Sachbearbeitung, Reporting und Dokumentation
* Fundierte Kenntnisse in MS Office (Word, Excel, Outlook, PowerPoint)
* Erfahrung mit CRM-Systemen
* Sehr gute Deutschkenntnisse (mindestens C1)
Ihre Vorteile:
* 60-80% Homeoffice Anteil
* Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen
* Angenehmes Arbeitsklima
* Betreuung im gesamten Bewerbungsprozess
* Betreuung im laufenden Projekt durch unser Team