Leiter/in des Kundenmanagements
Unser Unternehmen ist ein innovatives Unternehmen, das sich im Versicherungs- und Digitalisierungsmanagement engagiert. Wir suchen eine Persönlichkeit, die sich mit Motivation und Engagement in unserem Kundenmanagementteam mitarbeiten möchte.
Beschreibung
Als Leiter/in des Kundenmanagements verantwortet du die Kommunikation mit Versicherern, Sachverständigen sowie Schadendienstleistern und Handwerkern. Du unterstützt bei der Weiterentwicklung unserer digitalen Schadenprozesse und gewährleistest, dass alle Anforderungen erfüllt werden.
* Kommunikation mit externen Partnern
* Unterstützung bei der Weiterentwicklung von Prozessen
* Abgeschlossene Ausbildung im Versicherungswesen oder vergleichbare Erfahrung erforderlich
* Kenntnisse im Bereich Gebäudeversicherung und Schadenregulierung oder Immobilienwirtschaft von Vorteil
* Flexible Arbeitszeiten für dein Leben außerhalb des Jobs
* Weiterbildung, die dich wirklich weiterbringt
* Remote-Work weil guter Output keinen festen Schreibtisch braucht
Voraussetzungen
* Abgeschlossene Ausbildung im Versicherungswesen oder vergleichbare Erfahrung erforderlich
* Kenntnisse im Bereich Gebäudeversicherung und Schadenregulierung oder Immobilienwirtschaft von Vorteil
Wir bieten
* Flexibilität in deiner Arbeitszeit
* Weiterbildung, um deine Fähigkeiten zu verbessern
* Remote-Work-Möglichkeit