Als Bank von einem der größten Automobilhersteller weltweit sind wir seit über 35 Jahren erfolgreich am deutschen Markt tätig - und wachsen kontinuierlich weiter. Daher erweitert der Konzern das bestehende Geschäftsmodell um relevante Lösungen, die der Gesellschaft einen Mehrwert liefern. Diese Haltung spiegelt sich auch in unseren innovativen Finanzprodukten und kundenorientierten Serviceleistungen wider, die uns regelmäßig die Auszeichnung als Beste Autobank einbringen. Koordination und Bearbeitung eingehender Aufträge per Post, E-Mail, Fax und Extranet 
 Unterstützung bei Projekten und Prozessoptimierungen 
 Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung 
 Fließende Deutschkenntnisse 
 Wir bieten Ihnen einen zukunftsorientierten Arbeitsplatz mit anspruchsvollen, vielseitigen Aufgaben in einem dynamischen Umfeld und ein angenehmes Arbeitsklima. Flexible Arbeitszeiten und zielgerichtete Weiterbildungsangebote sind für uns selbstverständlich. Neben einer attraktiven Vergütung erhalten Sie bei uns auch eine betriebliche Altersversorgung.