Stellenbeschreibung
Wir suchen eine engagierte Bürokraft (m/w/d), gerne auch Quereinsteiger, zur Verstärkung unseres Teams. In dieser Position sind Sie verantwortlich für die Organisation und und Koordination administrativer Abläufe, die Unterstützung bei der Büroverwaltung und die Betreuung unseres Wartungskalenders.
Aufgaben
* Betreuung des Wartungskalenders
* Unterstützung bei der Bearbeitung und Verwaltung von Ein- und Ausgangspost sowie E-Mails
* Erstellung und Pflege von Aufträgen und Rechnungen
* Organisation und Koordination von Terminen
* Unterstützung bei der Datenpflege und -verwaltung in verschiedenen Systemen
* Kommunikation mit Kundschaft, Kolleginnen und Kollegen
Qualifikationen
* Büro-Erfahrung (wünschenswert) sowie fundierte Kenntnisse in Microsoft Office
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Organisatorische Fähigkeiten und eine strukturierte Arbeitsweise
* Sicherer Umgang mit Computeranwendungen sowie schnelle Auffassungsgabe für neue Softwarelösungen
* Kommunikationsstärke sowie freundliches Auftreten im Kontakt mit internen und externen Partner:innen
Wenn Sie Freude an einer abwechslungsreichen Tätigkeit in einem professionellen Umfeld haben und Ihre organisatorischen Fähigkeiten gewinnbringend einsetzen möchten, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.
Art der Stelle: Vollzeit, Teilzeit, Festanstellung
Gehalt: ab 14,00€ pro Stunde
Erwartete Arbeitsstunden: mindestens 25 pro Woche
Leistungen:
* Firmenevents
* Flexible Arbeitszeiten
* Preisnachlässe auf Produkte/Dienstleistungen des Unternehmens
Arbeitsort: Vor Ort