Experte für Kundenbetreuung und Produktakualisierung
Bist Du ein Teamplayer, der gerne mit Kunden kommuniziert und Fehler in Software rasch und zuverlässig behebt? Dann bist Du bei uns richtig!
Aufgaben und Herausforderungen
* Flexible Arbeitszeiten ohne Wochenend-, Spät- oder Frühdienste
* Kundenkommunikation: Lösung von Anliegen und Identifizierung von Fehlern
* Arbeit mit internen Tools: Aktualisierung von Produktdaten und Übersetzungen
* Dokumentation von Bugs und Features in Azure DevOps
Ideen und Engagement
* wertvolle Berufserfahrung aus dem 2nd oder 3rd Level Support im Software-Entwicklungsbereich
* kreative Herangehensweise bei der Lösungssuche
* Deutschkenntnisse auf einem sehr guten Niveau (mindestens C1)
* aktive Teilnahme an einer offenen Feedbackkultur
Wir als Arbeitgeber
* Erlebnisse verbinden: gemeinsame Unternehmensfeiern und Betriebsausflüge
* Ideen realisieren: Innovationskraft durch Mitarbeitervorschläge
* Work-Life-Balance fördern: Privatleben und Familie sind wichtig