Gemeinsam machen wir Potenziale produktiv.
Im Business “Outsourcing Germany“ unterstützen und beraten wir mit über 300 Mitarbeitenden unsere Kunden bei der Administration ihrer betrieblichen Altersversorgung.
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort für den Standort Wiesbaden eine/n
Mitarbeiter/in (m/w/d) Service Center (in Teilzeit, vormittags)
(Kennziffer 202503844)
Was erwartet Dich?
1. Du bist erste/r Ansprechpartner (m/w/d) für unsere Anwärter der Kunden in der Service-Line (telefonisch und schriftlich)
2. Du betreust diese telefonisch freundlich und kompetent im First Level bei Fragen zur betrieblichen Altersversorgung
3. Zusätzlich übernimmst Du kundenbezogene Sonderaufgaben im Team. E-Mail- und Postbearbeitung, Stammdatenpflege sowie verschiedenen Bürotätigkeiten
4. Betreuung und Administration unseres hauseigenen Portals als First Level Support