Illerkirchberg (ca. 5.000 Einwohner) ist eine Gemeinde und liegt südlich von Ulm in einer ländlich geprägten, reizvollen Umgebung. Zur Verstärkung unseres Rathausteams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt unbefristet in Vollzeit eine Leitung für das Amt für Gemeindeentwicklung und Infrastruktur (m/w/d) Diese Aufgaben erwarten Sie:Hoch- und Tiefbaumaßnahmen (Projektbegleitung, Vergaberecht) Leitung des Bau- und Recyclinghofs Bauplanungsrecht (Bebauungspläne) Technische Angelegenheiten der Ver- und Entsorgungseinrichtungen Unterhaltung der öffentlichen Grün- und Erholungsflächen Strategische Entwicklung des innerörtlichen Breitbandausbaus (Organisatorische Änderungen bleiben vorbehalten.)Wir erwarten von Ihnen:erfolgreicher Abschluss als Bachelor of Arts (Public Management) / als Ingenieur / als Techniker (m/w/d) oder einer vergleichbaren Ausbildung – die Stelle ist sehr gut für Berufseinsteiger (m/w/d) geeignet engagierte, belastbare und teamfähige Persönlichkeit mit Verhandlungsgeschick, Überzeugungskraft und Einfühlungsvermögen gute EDV-Kenntnisse, insbesondere in MS-OfficeWir bieten Ihnen:Vollzeitstelle mit selbständigem Arbeiten in kleinem Team Besoldung bis Besoldungsgruppe A 11 / Entgeltgruppe 10 TVöD vielseitige, abwechslungsreiche und interessante Tätigkeit mit hohem GestaltungspotentialWir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung. Bitte senden Sie die Unterlagen unter Angabe der ReferenznummerYF-27889an dasBürgermeisteramt Hauptstraße 49 89171 Illerkirchbergoder per E-Mail aninfo@illerkirchberg.de. Für Auskünfte stehen Ihnen Bürgermeister Markus Häußler unterTel. 07346/960910oder Hauptamtsleiter Benjamin Eger unterTel. 07346/960950gerne zur Verfügung. Bitte beachten Sie, dass alle Bewerbungsunterlagen nach Abschluss des Auswahlverfahrens datenschutzkonform vernichtet werden und somit keine Rücksendung erfolgt.