Bei unseren Hotels erwarten dich eine unternehmenseigene Weiterbildungsakademie, viele Karrieremöglichkeiten und eine optimale Work-Life-Balance. Wir legen Wert auf Vielfalt und konstruktives Feedback, beispielsweise durch Mitarbeiterbefragungen.
Deine Aufgaben
* Empfang und Betreuung der Gäste
* Bearbeitung von Fragen & Wünschen unserer Hotelgäste
* Check-In sowie Check-Out sowie eigenständiges Führen einer Kasse
* Annahme von Zimmerreservierungen
* Zusatzverkauf / Upselling von höheren Zimmerkategorien
* Annahme sowie Bearbeitung von Reklamationen
Die Anforderungen sind:
* Abgeschlossene Berufsausbildung in der Hotellerie oder vergleichbare Qualifikationen
* Praktische Erfahrung am Front Office wünschenswert
* Gute Deutsch-und Englischkenntnisse
* Sicheres und souveränes Auftreten
* Kommunikativ und teamfähig
* Gepflegtes Erscheinungsbild
* Planungs- und Improvisationstalent
Wir bieten dir auch:
* Eine Atmosphäre mit herzlicher Gastfreundschaft und hohen Standards
* Mögliche Fortbildungen und Entwicklungsmöglichkeiten für deine Karriere
Um erfolgreich zu sein benötigen wir Personen, die:
* Teamplayer sind
* Proaktiv handeln