Jobbeschreibung:
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Wir suchen eine Verwaltungsangestellte im Sekretariatsbereich, die sich mit vielfältigen administrativen Tätigkeiten beschäftigt. Zu Ihren Aufgaben gehören allgemeine Sekretariatstätigkeiten wie Korrespondenz, Bearbeitung des Posteingangs, Termin- und Raumkoordination sowie deutsche und fremdsprachliche (Englisch) Korrespondenz und Protokollierung.
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Zu den weiteren Verantwortlichkeiten zählen die Beteiligung an Haushaltsangelegenheiten, Beschaffungs- und Rechnungsangelegenheiten sowie Personalangelegenheiten. Außerdem ist die Unterstützung bei der Organisation von Seminaren, wissenschaftlichen Tagungen, Besprechungen/Sitzungen sowie die Bearbeitung von Angelegenheiten mit Forschungsgeldern ein wichtiger Teil Ihrer Arbeit.
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Berufliche Qualifikationen:
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• Abgeschlossenes Studium oder gleichwertige Ausbildung
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• Erfahrung in der Verwaltung und im Sekretariatsbereich
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• Gute Kommunikationsfähigkeit und Teamfähigkeit
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Arbeitsbedingungen:
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• Vollzeitbeschäftigung
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• Flexible Arbeitszeiten
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• Umfangreiche Fortbildungs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten
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Benötigte Fähigkeiten:
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• Organisationsfähigkeit und Struktur
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• Kostenbewusstsein und Sachkunde
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• Allgemeine PC-Kenntnisse und Kenntnisse in Office-Anwendungen