Im Auftrag unseres Kunden, eine Bank in Berlin-Charlottenburg, welche sich auf die Kreditvergabe spezialisiert hat, vergibt noch einen Platz für eine/n arbeitswillige/n Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement für eine Vollzeitanstellung von 40 Wochenstunden. Sie erhalten gesonderte Privilegien, wie Sparmöglichkeiten auf Fitnessangebote u.ä., darum bewerben (Sie) sich! Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Frau Schmitt unter 49 30 2065800 oder per Email steglitz.buero-verwaltung@perzukunft.de Ihre Aufgabenbereiche: Übernehmen der allgemeinen Verwaltungsaufgaben Erledigen der anstehenden Korrespondenzen und Bearbeitung des Posteingangs und -ausgangs Bestellmanagement Verwaltung von Büromaterial und Arbeitsmitteln Organisatorische und administrative Tätigkeiten Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann- oder Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement Kenntnisse im Bereich der Banken sind nicht zwingend erforderlich Kommunikationsstärke und freundliches Wesen Gepflegte Erscheinung Referenznummer: 12016-10002870777-S Wir suchen aktuell Sie als Kaufmann/-frau - Büromanagement für den Bezirk Steglitz. Wir, PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co KG in der Filiale Steglitz, sind von DEKRA geprüft und als Träger nach AZAV mit der Zertifizierungsnummer 31T1112195/2 zugelassen. Als private Arbeitsvermittlung arbeiten wir mit den Aktivierungs- und Vermittlungsgutscheinen der Agentur für Arbeit oder des Jobcenters. Zudem kooperieren wir mit einigen unserer Kunden im Bereich Büro-Verwaltung, welche die Kosten für die erfolgreiche Vermittlung tragen. Mit dem Absenden der Bewerbungsunterlagen erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten im Rahmen unserer Vermittlertätigkeit elektronisch verarbeitet und gespeichert werden. Unsere ausführliche Datenschutzerklärung finden Sie unter: https://www.perzukunft.de/pages/data-protection PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH&Co.KG Schildhornstraße. 92 12163 Berlin Julia Schmitt 49 30 2065800 steglitz.buero-verwaltung@perzukunft.de FD-2