Sie sind auf der Suche nach einer spannenden neuen Herausforderung, in der Sie Ihre Kommunikationsstärke bei der Betreuung von Kunden unter Beweis stellen können?
Für unseren renommierten Kunden in Hilden suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen motivierten und engagierten Customer Service Mitarbeiter (m/w/d) mit Französischkenntnissen in Direktvermittlung.
*Zögern Sie nicht und bewerben Sie sich noch heute!
Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!*
Aufgaben
* Auftragsabwicklung
* Beschwerdemanagement
* Enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen
* Professionelle Betreuung und Beratung der Kunden via Telefon und E-Mail
* Effiziente Bearbeitung von Kundenanfragen, Reklamationen und Beschwerden
* Erfassung und Verwaltung von Kundendaten
Profil
* Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
* Sie besitzen ein paar Jahre Erfahrung im Bereich Kundenbetreuung
* Sie verfügen über fließendes Französisch und Englisch in Wort und Schrift
* Sie bringen ausgeprägte Kommunikations- und Problemlösungsfähigkeiten mit
* Sie sind ein Organisationstalent und haben die Fähigkeit, auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf zu bewahren
* Sie sind versiert im Umgang mit MS Office, SAP Kenntnisse sind wünschenswert
Benefits
* ein attraktives Fixgehalt
* ein unbefristeter Arbeitsvertrag
* Social Events
* Ein freundliches Team
* ... und vieles mehr!
Abschluss
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!
Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.