Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Mitarbeiter vertriebsinnendienst / verkauf (m/w/d) standort: rottenburg-oberndorf, vollzeit/teilzeit

Rottenburg am Neckar
Trumpf-Fertigparkett GmbH & Co. KG
Mitarbeiter
Inserat online seit: 5 September
Beschreibung

Stellenbeschreibung
Einleitung Blackforest Woodfloors steht für nachhaltiges Echtholzparkett aus Deutschland. Unsere hochwertigen Holzprodukte überzeugen Handwerksbetriebe, Generalunternehmer und Bauträger gleichermaßen. Als modernes, familiengeführtes Unternehmen legen wir großen Wert auf Unabhängigkeit, Flexibilität und Kundennähe. Wir suchen jetzt ein motiviertes Talent, das unser Innendienst-Team bereichert. Wir suchen ab sofort Mitarbeiter Vertriebsinnendienst / Verkauf (m/w/d) Standort: Rottenburg-Oberndorf Aufgaben Kompetente Kundenbetreuung und Beratung Sie sind erster telefonischer Ansprechpartner für unsere Handwerkskunden (B2B), Endkunden sowie Architekten – serviceorientiert und zuverlässig. Professionelles Auftragsmanagement Von der Angebotserstellung über die Auftragsannahme bis hin zur Freigabe von Fertigungsaufträgen und der Versandabwicklung – Sie behalten stets den Überblick. Teamarbeit mit dem Außendienst In enger Abstimmung mit unseren Kollegen im Außendienst sorgen Sie für eine optimale Betreuung unserer Kunden und einen reibungslosen Ablauf. Organisatorische Aufgaben Sie kümmern sich um den Versand von Mustern, die Fakturierung sowie weitere administrative Tätigkeiten im Tagesgeschäft. Unterstützung der Buchhaltung (optional) Bei Bedarf übernehmen Sie einfache Zuarbeiten Qualifikation Mehrjährige Erfahrung im Vertriebs-Innendienst Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Engagement und Freude im Umgang mit Kunden Strukturierte, zuverlässige Arbeitsweise und Freude an der Arbeit im Team Begeisterung für Holz und technisches Verständnis gute Kenntnisse in MS Office Benefits Ein sicherer, langfristiger und abwechslungsreicher Arbeitsplatz Familiäre Arbeitsatmosphäre mit flachen Hierarchien und kurzen Kommunikationswegen. Die Möglichkeit, in einem kleinen Team vertrauensvoll zu arbeiten und Ideen einzubringen. Vollzeit, alternativ Möglichkeit, auch Teilzeit zu arbeiten, min. 20 Stunden/Woche, gerne mehr Noch ein paar Worte zum Schluss Klingt spannend? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Schicken Sie uns einfach Ihr PDF per E-Mail.

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Mitarbeiter beschaffung (m/w/d)
Reutlingen
Raab Karcher
Mitarbeiter
Ähnliches Angebot
Mitarbeiter (m/w/d) technischer support
Rottenburg am Neckar
Somfy
Mitarbeiter
Ähnliches Angebot
Mitarbeiter (m/w/d) anwendungs-/ systembetreuung
Reutlingen
Kassenärztliche Vereinigung Baden-Württemberg
Mitarbeiter
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Administration Jobs in Rottenburg am Neckar
Jobs Rottenburg am Neckar
Jobs Tübingen (Kreis)
Jobs Baden-Württemberg
Home > Stellenangebote > Administration Jobs > Mitarbeiter Jobs > Mitarbeiter Jobs in Rottenburg am Neckar > Mitarbeiter Vertriebsinnendienst / Verkauf (m/w/d) Standort: Rottenburg-Oberndorf, Vollzeit/Teilzeit

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern