Jobbeschreibung
Wir suchen eine Person zur Verstärkung unseres Teams. Die Gemeinde Feldkirchen-Westerham ist Arbeitgeber von rund 190 Beschäftigten und Auszubildenden.
Das Aufgabengebiet umfasst schwerpunktmäßig folgende Bereiche:
* Abrechnung der Kindertagesstättengebühren
* Anordnungswesen
* Abwicklung der kinderbezogenen Förderung der gemeindlichen Kindertagesstätten nach BayKiBiG
* Gastkindmeldungen
* Unterstützung beim Erlass von Bescheiden
* Homepagepflege
* Durchführung von Bewerbungsverfahren für die Kindertagesstätten
* Bearbeitung von Ausweis- und Passangelegenheiten
* Bearbeitung von Angelegenheiten des Meldewesens
* Beantragung von Führungszeugnissen
* Fischereischeinwesen und Aufstellung von Statistiken.
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Vorausgesetzte Fähigkeiten und Qualifikationen
Um diese Herausforderung erfolgreich zu meistern, müssen Sie über folgende Kompetenzen verfügen:
* Abschluss einer abgeschlossenen Ausbildung zur/zum Verwaltungsfachangestellten (VFA-K)
* Sicherer Umgang mit den einschlägigen Microsoft Office Anwendungen
* Koordiniertes und planvolles Arbeiten
* Selbstständiges, eigenverantwortliches Arbeiten auch bei Zeit- und Termindruck
* Teamfähigkeit, klare und gewandte Ausdrucksfähigkeit in mündlicher und schriftlicher Form
* Freude am Umgang mit Bürgern
* Kenntnisse im Umgang mit Cipkom, Adebis Kita, KiBiG-Web und OK.EWO
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Vorteile
Wir bieten Ihnen:
* Leistungen nach dem Tarifvertrag für den beruflichen Dienst
* Vielfältige freiwillige Leistungen
* Ein interessanten, anspruchsvollen und abwechslungsreichen Arbeitsplatz
* Eines guten Arbeitsklimas mit verschiedenen Gemeinschaftsveranstaltungen
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Andere Informationen
Interessenten sollten sich vorher einen Überblick über unsere Einrichtung verschaffen, bevor sie weitere Schritte unternehmen.