Berufliche Herausforderung in der Immobilienverwaltung
Wir suchen nach einer qualifizierten Person, die sich für eine anspruchsvolle Rolle in unserer Immobilienabteilung begeistern kann.
In dieser Position wirst du eigenständig Wohn- und Gewerbeimmobilien verwalten, Mietverträge bearbeiten und direkt mit Kunden kommunizieren. Deine Aufgaben werden umfassen:
* Die Verwaltung von Mietverträgen und deren rechtlichen Grundlagen
* Die Kommunikation mit Kunden, Vermietern und Dienstleistern
* Die Koordination von Wartungs-, Reparatur- und Instandhaltungsmaßnahmen
* Die Prüfung und Verwaltung von Unterlagen wie Miet-, Wartungs- und Dienstleistungsverträgen
Zu deinen Qualifikationen gehören eine abgeschlossene Ausbildung als Immobilienkaufmann/-frau, Immobilienfachwirt/-in, Bauingenieur/-in oder im handwerklichen Bereich sowie mindestens fünf Jahre Berufserfahrung in der Immobilienverwaltung. Du solltest über gute MS-Office-Kenntnisse, einen Führerschein der Klasse B und Kenntnisse im Mietrecht verfügen.