Das Unternehmen
Aufgaben
* Steuerung des gesamten Recruitingprozesses – von Ausschreibung bis Vertragsunterzeichnung
* Erstellung von Arbeitsverträgen, Vertragsänderungen und Arbeitszeugnissen
* Pflege von Personalstammdaten und HR-Systemen
* Organisation eines strukturierten und herzlichen Onboardings
* Ansprechpartner*in für Mitarbeitende in administrativen Personalfragen
* Enge Zusammenarbeit mit dem HR-Manager (m/w/d)
Profil
* Mehrjährige Erfahrung im Recruiting und in administrativen HR-Prozessen
* Organisationstalent und strukturierte Arbeitsweise
* Kenntnisse im Arbeitsrecht und sicherer Umgang mit HR-Software
* Kommunikationsstärke und Serviceorientierung
Vorteile
* Eine wirklich abwechslungsreiche und spannende Aufgabe bei einem mittelständischen Unternehmen mit bester Zukunftsperspektive
* Beteiligung am Unternehmenserfolg
* Betriebliche Altersvorsorge
* Gleitzeitvereinbarung, flexible Arbeitszeit und mobiles Arbeiten
* Firmenevents
* Flexible Homeoffice-Regelung
* Leistungsgerechte Vergütung
* Corporate Benefits
* Fahrradleasing