Wir als DIS AG Nürnberg bringen regional Fach- und Führungskräfte mit führenden Unternehmen zusammen! Als Tochter der Adecco Group gehören wir zu den weltweit führenden Personaldienstleistern. Kunden und Bewerber erhalten von unseren erfahrenen, kompetenten und spezialisierten Beratern einen umfassenden und individuellen Service, der weit über die reine Besetzung von offenen Positionen hinausgeht.
Arbeiten Sie selbstständig und strukturiert? Kommunizieren Sie klar und verantwortungsbewusst?
Dann haben wir die perfekte Stelle für Sie! Unser Kunde, ein international agierendes Unternehmen im Bereich Bankwesen, sucht eine Assistenz des Bereichsleiters (m/w/d), die vielfältige organisatorische und administrative Aufgaben übernimmt.
Bewerben Sie sich noch heute und werden Sie Teil eines erfolgreichen und zukunftsorientierten Teams!
Unser Kunde bietet Ihnen
* Attraktives Gehaltspaket inkl. Benefit-Budget und Urlaubsgeld
* Flexibilität beim Homeoffice und großzügiges Urlaubskontingent
* Persönliches Entwicklungsbudget zur Förderung Ihrer Weiterbildung
* Jahres-Abo für den öffentlichen Nahverkehr und eine ausgezeichnete Altersvorsorge
Ihre Aufgaben
* Zentraler Ansprechpartner für Anfragen an den Geschäftsbereich, sowohl von Zentralabteilungen als auch von Mitarbeitern des Geschäftsbereichs
* Verantwortung für das On- und Offboarding von Mitarbeitern sowie Unterstützung bei weiteren personaladministrativen Aufgaben
* Planung der Termine des Geschäftsbereichsleiters und Organisation von Meetings in der Region
* Konzeption, Steuerung und Umsetzung dezentraler Marketing- und Kommunikationsmaßnahmen in der Region Bayern
* Bearbeitung und Freigabe von Rechnungen
* Planung, Durchführung und Kontrolle von regionalen, realen, digitalen oder hybriden Events
* Entwicklung neuer Veranstaltungsformate für die Region, unter Berücksichtigung der regionalen Vertriebsziele
Ihr Profil
* Abgeschlossene (bank-)kaufmännische Ausbildung
* Mehrjährige Berufserfahrung als Assistenz wünschenswert, aber nicht zwingend notwendig
* Hohe Zuverlässigkeit, Diskretion sowie ausgeprägte Kommunikationsstärke, Kontaktfreudigkeit und Freundlichkeit
* Starker Dienstleistungs- und Servicegedanke mit hervorragender Kunden- und Teamorientierung
* Selbstständige, eigenverantwortliche Arbeitsweise und hohe Einsatzbereitschaft
* Gute Englischkenntnisse sowie sehr gute Kenntnisse in gängigen IT-Systemen und Affinität zur Digitalisierung
* Bereitschaft zu reisen und räumliche Flexibilität innerhalb Bayerns
* Kenntnisse in Social Media und Online-Marketing wünschenswert
Interessiert?
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