Bereit für den nächsten Karriereschritt? Wir bieten spannende Stellen und Projekte – vom Mittelstand bis zum Konzern. Dazu gibt’s ein gutes Gehalt und ein abwechslungsreiches Arbeitsumfeld. Klingt nach Deinem nächsten Job? Dann bewirb Dich jetzt und werde Teil unseres Teams!
Unsere Benefits
* Stundenlohn von 16,00 €
* langfristiger Einsatz mit Übernahmeoption im Kundenunternehmen
* Kantine
* Home-Office nach der Einarbeitungszeit
Worauf Du Dich immer bei persona service verlassen kannst:
* 50 € monatlich geschenkt für Deine Mobilität je nach Stelle, z. B. für das Deutschlandticket uvm.
* Prämien sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* kostenlose Nachhilfe für Deine Kinder auf der Lern- & Nachhilfeplattform Ubimaster
* zahlreiche Shopping-Rabatte bei namhaften Marken über unser corporate benefits Programm
* exzellente persönliche Betreuung und regelmäßige Feedbackgespräche
* vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten
Was Deine Aufgaben sind
* in Deinem Aufgabenbereich liegt die Störungsannahme im First-Level-Support
* Du übernimmst die Weiterleitung der Kundenanfragen an die technische Abteilung
* darüber hinaus verantwortest Du die Erfassung der eingehenden Anrufe in SAP
* nicht zuletzt agierst Du als erste Ansprechperson bei allen Kundenanliegen
Was wir uns von Dir wünschen
* Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, z. B. zum Informatikkaufmann (m/w/d), Bürokauffrau (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation
* auch als Quereinsteiger (m/w/d) bist Du herzlich willkommen
* zudem zeigst Du die Bereitschaft zur Arbeit im Schichtsystem und am Wochenende
* Du punktest durch eine hohe Kommunikationsfähigkeit und überzeugst mit Deiner kundenorientierten Arbeitsweise