ASSISTENZ IM PERSONALWESEN (m/w/d) - TEILZEIT (25 STD)BREMER Hamburg GmbHBüro, Verwaltung, SachbearbeitungTeilzeitWIR SIND: In Deutschland zählt BREMER zu den führenden Unternehmen im schlüsselfertigen Industrie- und Gewerbebau. Als ganzheitlicher Anbieter der Immobilien- und Bauwirtschaft begleiten wir unsere Kunden von der Projektentwicklung über die Fertigung in eigenen Werken bis zum schlüsselfertigen Bau und den Serviceleistungen für das Gebäude im laufenden Betrieb. Das 1947 gegründete Familienunternehmen agiert an fünfzehn deutschen und zwei polnischen Standorten und erwirtschaftet aktuell eine Betriebsleistung von gut 1.100 Mio. EUR. Rund 1400 Mitarbeitenden setzen sich täglich mit Leidenschaft für den Kundenerfolg ein. Sie haben ein Talent fürs Organisieren und Zuverlässigkeit zählt zu Ihren Stärken? Wenn Ihnen Bürotätigkeiten liegen und Sie gerne mit anderen Menschen zusammenarbeiten, dann freuen wir uns auf Sie und Ihre tatkräftige Unterstützung im Personalwesen. IHRE AUFGABEN:Zuarbeit in allen administrativen Angelegenheiten im Tagesgeschäft des Fachbereichs PersonalTerminkoordination / TerminüberwachungVorbereitung und Organisation des monatlichen On Boarding-ProzessesVorbereitung und Erstellung von ArbeitszeugnissenPosteingang und -ausgang, Dokumentenpflege und AblageBegleitung von abteilungsbezogenen Projekten und SonderaufgabenIHR PROFIL:Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung bzw. eine vergleichbare QualifikationKenntnisse im Personalwesen wünschenswertDiskretion und Verantwortungsbewusstsein im Umgang mit vertraulichen Informationen, souveränes AuftretenSchnelle Auffassungsgabe und eine selbständige und strukturierte ArbeitsweiseAusgeprägte Serviceorientierung und lösungsorientierte DenkweiseSehr gute mündliche und schriftliche AusdrucksweiseSicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere Word und ExcelUNSER ANGEBOT:BREMER-Kultur: familiäres, faires Miteinander, gelebte Willkommenskultur, unternehmensweite Weihnachtsfeiern sowie Sommerfeste und weitere vielfältige TeameventsVerantwortung von Anfang an: herausfordernde, abwechslungsreiche Aufgaben sowie interne Perspektiven für alle LebensphasenLebenslanges Lernen: individuelle Weiterentwicklung in der BREMER Akademie sowie interne Entwicklungs- und AufstiegsmöglichkeitenWork-Life-Balance: flexible Arbeitszeitmodelle, mobiles Arbeiten sowie die Möglichkeit zur Nutzung eines Lebensarbeitszeitkontos, Unterstützung in besonderen Lebenslagen (Kinderbetreuung, Pflegesituation)Weitere Benefits: betriebliche Altersvorsorge, Bike-Leasing auch für den Partner / die Partnerin, Firmenfitness bei einem nationalen Sport- und Wellnessnetzwerk sowie exklusive Mitarbeitervergünstigungen bei zahlreichen Partnern dank unseren Corporate BenefitsIHR KONTAKT: Christina Koch Personalreferentin 0 52 51 / 770-0 Christina KochJetzt bewerben!