Du liebst komplexe Netzwerke und Anwendungssysteme und hast mehr Tricks auf Lager, außer auf Neustart zu drücken? Es fällt dir leicht, über den Tellerrand zu schauen und du verfügst über ein sehr gutes themenübergreifendes IT-Verständnis? 1st-Level-Support, Problem- und Fehleranalyse sowie deren Behebung (Erstlösung), Rufbereitschaft, Ticketerstellung, Ticketsteuerung und Überwachung im Bereich Telekommunikation und IT
▪ Technische Beratung unserer Geschäftskunden sowie eigenständige Bearbeitung der Kundenanliegen
Sicherung der Qualität der Ticketbearbeitung und Kommunikation bei Störfällen intern wie extern
▪ Datenpflege und Dokumentation in CRM- und Ticket-Systemen
Abgeschlossene technische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
▪ Idealerweise mehrjährige Erfahrungen im Telekommunikations- und/oder IT-Umfeld sowie mit
Gute bis sehr gute Kenntnisse im Bereich EDV, Telekommunikation, IT, Netzwerken
▪ Sehr gute mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeit in Deutsch und ggf. Englisch
▪ Eine unbefristete Festanstellung in einer krisensicheren Branche
▪ Ein attraktives Gehalt, jährliche Bonuszahlung nach Zielvereinbarung sowie Benefits: Jobrad, Vorsorgeuntersuchungen, Betriebliche Altersvorsorge, Präventionskurse, Gesundheitstelefon, Gesundheitsmesse
▪ Ein sympathisches und hilfsbereites Team, das dir mit Rat und Tat zur Seite steht
▪