Deine Aufgaben
* Organisation, Abwicklung sowie Prüfung von Aufträgen, Lieferantenbestellungen und Montageeinsätzen
* Datenpflege/ Erfassung von Daten
* Terminplanung und Terminkoordination
* Vereinbarung von Beratungsterminen mit Kunden
* Bearbeitung von Reklamationen
* Kundenbetreuung am Telefon sowie Erstkontakt bei Laufkunden
* Sonstige administrative Tätigkeiten und Unterstützung des Teams bei anfallenden Aufgaben
* Pflege und Aktualisierung der Küchenausstellung
* Einstellen von Küchenangeboten in die Online Plattformen
* Rechnungslegung
* Überwachung von Zahlungseingängen
* Erfassen und Verwalten von Lagerbeständen
* Prüfung und Buchung des Wareneingangs
* Selbstständige Bearbeitung und Aufbereitung von E-Mails und Postein- und Postausgänge
Dein Profil
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Fremdsprachen sind von Vorteil
* Sicherer und freundlicher Kommunikationsstil
* Zuverlässiges, selbstständiges, strukturiertes und genaues Arbeiten
* Kommunikations- und Teamfähigkeit, Freude am Umgang mit Menschen
* Gute MS-Office und EDV-Kenntnisse
* Belastbarkeit auch in hektischen Arbeitssituationen
* Räumliches Vorstellungsvermögen und planerische Grundkenntnisse von Vorteil
Wir bieten
* Unbefristeter Arbeitsvertrag
* Abwechslungsreiche Tätigkeit
* Möglichkeit der fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung
* Angenehmes Arbeitsumfeld, Zusammenarbeit mit sympathischen und kompetenten Kollegen
* Zukunftsorientierter und herausfordernder Arbeitsplatz
Weitere Zusatzleistungen:
* Fortbildung / Weiterbildung
* Berufsbekleidung
* Belegschaftsrabatt
* Parkplatz
* Hunde erlaubt
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Dann freuen wir uns auf Deine vollständige und aussagekräftige Bewerbung.
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