Stellvertretender Marktleiter
Ein wichtiger Faktor für unseren Erfolg ist eine zuverlässige Kundenberatung. Wir suchen jemanden, der unsere Kunden kompetent berät und sich durch ein freundliches Auftreten auszeichnet.
* Kundenberatung: Sie bedienen und beraten unsere Kunden fachgerecht und überzeugen durch Ihr freundliches Auftreten.
* Tagesgeschäft: Sie sind zuständig für die Bearbeitung und Verwaltung sämtlicher Vorgänge und Abläufe im Markt sowie die Reklamationsbearbeitung, Retourenabwicklung und das Erfassen von Warenverlusten.
* Warenpräsentation und -platzierung: Sie erschaffen mit einer ansprechenden Präsentation und Platzierung unserer Produkte eine angenehme Einkaufsatmosphäre.
* Sortimentspflege: Sie sind verantwortlich für die Warenbestellung, Warenannahme und Überwachung der Warenbestände sowie die Kontrolle der Ware auf Qualität und Frische.
* Verkaufsbereitschaft: Sie stellen die ständige Verkaufsbereitschaft sicher und führen Gespräche mit Vertretern der Industrie.
* Sicherstellung: Sie überwachen die Außen- und Betriebsanlage sowie die Einhaltung von gesetzlichen Vorschriften und unserer Betriebsordnung.
* Verantwortung: Sie führen den Markt in Zusammenarbeit mit der Marktleitung und sind mit Leidenschaft dabei, wenn es um hochwertige Lebensmittel geht.
* Personalverantwortung: Zu Ihren Arbeitsbereichen zählen die Personalplanung, die Mitarbeiterführung und die Sicherstellung einer erfolgreichen Ausbildung Ihrer Auszubildenden.
* Inventur: Sie sind für die Planung, Durchführung und Überwachung von Inventuren zuständig.
Qualifikationen
* Ausbildung: Sie verfügen idealerweise über eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Handelsfachwirt oder Kauffmann/Frau im Einzelhandel, wünschenswert mit Erfahrung als Marktleiter oder stellvertretender Marktleiter.
* Erfahrungen und Kenntnisse: Sie haben bereits Erfahrung im Lebensmitteleinzelhandel (Food, Non-Food) und können betriebswirtschaftliche Faktoren und Kennzahlen deuten.
* Teamfähigkeit: Sie sind ein zuverlässiger Teamplayer mit Führungsqualitäten, Durchsetzungsvermögen sowie hoher Verantwortungs- und Leistungsbereitschaft.
* Führungskompetenz: Sie haben bereits gute Kenntnisse in der Mitarbeiterführung und -entwicklung.
* Engagement und Selbstständigkeit: Eine strukturierte und selbstständige Arbeitsweise sowie das Wissen Ihr Team zu motivieren und zu organisieren ist für Sie eine Selbstverständlichkeit.
* Kundenorientierung und Kommunikationsstärke: Sie überzeugen durch ein offenes, kommunikationsstarkes und hilfsbereites Auftreten und besitzen gute Umgangsformen.
* IT-Affinität: Sie haben bereits Erfahrungen im Umgang mit IT-Anwendungen und der Warenwirtschaft.
Vorteile
* Attraktiver, sicherer Arbeitsplatz
* Anspruchsvolle, abwechslungsreiche Tätigkeit
* Teamorientiertes Arbeitsklima
* Leistungsgerechtes Einkommen
* Alle sozialen Leistungen eines fortschrittlichen Unternehmens
Weitere Informationen
JBRP1_DE