Ihre Aufgaben:
* Strategische Betreuung und Weiterentwicklung des Distributionsgeschäfts in Österreich und der Schweiz
* Gezielter Ausbau der Distribution mit Fokus auf nachhaltige Listungserfolge
* Verantwortung für die internationale Jahresplanung und präzise Forecasts für AT und CHKPI-Tracking zur Steuerung der relevanten Vertriebskanäle
* Enge Zusammenarbeit mit dem Marketing zur Umsetzung von Verkaufsförderungsmaßnahmen
* Verwaltung der Rückstellungen und korrekte Abrechnung für betreute Kunden
* Fachliche Führung eines Praktikanten und Weitergabe deines Know-hows
Ihre Qualifikationen:
* Abgeschlossenes Studium der Betriebs- oder Wirtschaftswissenschaften
* Erste Berufserfahrung im Sales, idealerweise im FMCG-Umfeld mit Fokus auf Food
* Erfahrung in der internationalen Distributionssteuerung und Kenntnis der Handelslandschaft in AT und CH
* Sicherer Umgang mit KPIs und analytisches Denkvermögen
* Teamplayer mit Umsetzungsstärke und proaktivem Kommunikationsstil
* Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Ihre Vorteile:
* Flexible Arbeitszeiten, Home-Office-Möglichkeiten und individuelle Teilzeitlösungen
* Attraktiver Standort in Hamburg mit Blick auf die Elbphilharmonie
* Deutschlandticket zu vergünstigten Konditionen
* Individuelle Weiterentwicklung durch persönliche Budgets und Entwicklungspläne
* Eine Unternehmenskultur, die Spaß an der Arbeit großschreibt - mit regelmäßigen Events und echtem Teamspirit
* Und ja: Hunde am Arbeitsplatz sind willkommen