Deine Karriere bei OMS
Als Niederlassungsleiter (m/w/d) in Frankfurt verantwortest du das operative Geschäft des Standorts in organisatorischer und wirtschaftlicher Hinsicht.
Du trägst die Gesamtverantwortung für reibungslose Abläufe, Prozessqualität und Zielerreichung und setzt die Unternehmensstrategie auf Standortebene um.
Die OMS Frankfurt bietet dir die Möglichkeit, neue Strukturen aufzubauen und die Zukunft des Standorts aktiv mitzugestalten. Durch das hohe Potenzial des Marktes erwartet dich ein dynamisches Umfeld mit der Chance auf rasches Wachstum und persönlicher Weiterentwicklung.
Deine Aufgaben als Niederlassungsleiter
1. Du koordinierst die Zusammenarbeit mit Fachabteilungen vor Ort und der OMS-Unternehmenszentrale
2. Du übernimmst die Führung und Förderung unseres Teams vor Ort
3. Du erstellst die Jahresbudgetplanung und übernimmst die laufende KPI-Steuerung
4. Du übernimmst die personelle, organisatorische und strategische Leitung der Niederlassung
Deine Qualifikationen als Niederlassungsleiter
5. Du hast eine erfolgreich abgeschlossene wirtschaftliche und/oder elektrotechnische Ausbildung oder ein Studium
6. Du besitzt ein Verständnis für Wirtschaftlichkeit und Zahlen
7. Du hast mehrjährige Erfahrung in der Mitarbeiterführung
8. Du weißt, wie man ein Team motiviert und verfügst über Empathie und Kommunikationsstärke
9. Du arbeitest selbstständig, zuverlässig und hast eine Hands-on-Mentalität
10. Du denkst unternehmerisch, um Ziele zu erreichen und kontinuierliche Verbesserungen voranzutreiben
11. Du bringst Reisebereitschaft und einen Führerschein Klasse B mit
Deine Benefits am Standort Frankfurt
12. erfahrungsbasiertes Gehalt
13. Urlaubs- und Weihnachtsgeld
14. E-Firmenwagen mit privater Nutzung + Tankkarte
15. Gleitzeitmodell (Mo-Do 09:00-15:00 Uhr / Fr 09:00-12:00 Uhr) und mobiles Arbeiten
16. unbefristeter Arbeitsvertrag in einer wachsenden Branche
17. 30 Tage Urlaub
18. betriebliche Altersvorsorge + private Unfallversicherung
19. Zuschüsse für Privatfahrzeuge (Elektro- und Verbrenner-Modelle) und (E-) Bikes
20. Kita-Zuschüsse
21. modernes Büro in einem zertifizierten Great Place to Work® 2024
22. Mitgliedschaft in über 10.000 Fitnessstudios und Online-Fitnesskursen via EGYM Wellpass
23. verschiedene + wechselnde Shoppingrabatte
24. motiviertes Team mit flachen Hierarchien
Das erwartet dich bei OMS
Unser Ziel ist es, als Qualitätsführer im Bereich der elektrischen Sicherheitsprüfungen voranzugehen. Das Herzstück dafür bildet unser starkes Team.
Bei OMS zu arbeiten, bedeutet, vorauszudenken und Verantwortung zu übernehmen. Durch starke Ergebnisse schaffen wir Vertrauen in unsere Arbeit.
Unsere Werte begleiten uns im Alltag. Sie prägen unser Tun und Handeln – als Versprechen und gelebte Unternehmenskultur. Wir haben den Mut, unsere Stärken einzusetzen und brennen dafür, die Welt von morgen lebenswert und nachhaltig zu gestalten.
Deine persönliche Ansprechperson
Lisa Riedel freut sich auf Deine Onlinebewerbung. Hier erfährst du mehr über die Verarbeitung deiner Daten.
Lisa Riedel
Tel: +49 6252 6997214 Web: karriere.oms-pruefservice.de Werner-Heisenberg-Straße 4, 63263 Neu-Isenburg, Deutschland
Worauf wartest du?
Du hast Interesse an dieser Stelle? Bewerbe dich jetzt online.
Gemeinsam finden wir heraus, wie gut die Stelle zu dir passt.
Jetzt Bewerben!
// OMS Prüfservice als Arbeitgeber
OMS Prüfservice im Profil
OMS Prüfservice ist eines der führenden Unternehmen für elektrische Sicherheit. Unsere Mission ist, Deutschlands Arbeitsplätze sicherer zu machen.
Mehr erfahren
Werte und Kultur
Unsere Werte bilden das Fundament für unser Denken und Handeln. Sie begleiten uns in unserem Alltag, prägen unser Tun und sind die Grundlage für die hohe Qualität unserer Leistungen.
Mehr erfahren
Ausgezeichneter Arbeitgeber
Wesentlicher Bestandteil der Erfolgsgeschichte von OMS sind die Mitarbeiter. Das bestätigen Auszeichnungen wie "Great Place to Work" und Kununu. Was sagen Andere über uns?
Mehr erfahren