Wir sind ein weltweit tätiges Unternehmen in der Kfz-Branche, welches sich auf die Abwicklung von Massenschäden, die durch Unwetter entstehen, spezialisiert hat. Unser Unternehmen gilt als Branchen-Pionier, da es als weltweit führender Anbieter seinen Kunden die Bewertung und Instandsetzung von Hageldellen sowie ein digitales Abwicklungs-Monitoring anbietet. Für den Sitz der Hauptgesellschaft suchen wir eine/n Auszubildenden (m/w/d) zur Unterstützung unseres Teams für den Ausbildungsbeginn Sommer 2024.
Aufgaben
* Bearbeitung von Kundenanfragen bzgl. Aufträgen, Angeboten und Rechnungen
* Koordination und Organisation von Meetings, Konferenzen und Tagungen
* Planung, Buchung und Abrechnung von Geschäftsreisen
* Allgemeine Bürotätigkeiten und Büroorganisation
* Ansprechpartner für Mitarbeiter zu Fragen des Office-Managements
* Koordination administrativer Abläufe
* Verwaltung der Buch- und Rechnungsführung
Qualifikation
* Organisationstalent
* Mittlere Reife
* Ordnung, Sorgfalt und Pünktlichkeit
* Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
* Gute Kenntnisse in den gängigen Office Programmen
* Gute Kommunikationsfähigkeit im Umgang mit Kollegen und Vorgesetzten
* Stressresistenz
* Einfühlungsvermögen und Verständnis für die Anliegen von Kunden und Mitarbeitern
* Deutsch in Wort und Schrift, idealerweise auch gute Kenntnisse in Englisch
* Gutes Zahlenverständnis
Benefits
* Familiärer Arbeitsatmosphäre mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen
* Flexible Arbeitszeiten
* Gestaltungsspielraum und Raum für persönliche Weiterentwicklung
* Individuelle Trainings und Weiterentwicklungsmöglichkeiten
* Vermögenswirksame Leistungen und Zuschuss zum JobTicket
* Ausbildungsvergütung (brutto): 1. Lehrjahr 986,00 Euro, 2. Lehrjahr 1.087,00 Euro, 3. Lehrjahr 1.183,00 Euro
Kontakt:
Imke Siegert
Human Resources
Car Solutions International GmbH
Haart 224, Gebäude 4
24539 Neumünster
+491719730923