Starten Sie jetzt erfolgreich bei uns als **Assistenz Geschäftsführung (m/w/d)** im Rahmen der **Arbeitnehmerüberlassung** durch!
Ihr neuer Job ist in **Vollzeit** in **Magdala** im Bereich **Sekretariat**.
### Ihre Vorteile in diesem Job
- Sehr gute Übernahmechancen
- Urlaubs- und Weihnachtsgeld
- Bis zu 30 Tage Urlaub pro Jahr
- Gute Einarbeitung am Arbeitsplatz
- Dich erwartet ein dynamisches, motiviertes und kollegiales Team.
### Diese Aufgaben erwarten Sie
- Eigenverantwortliche Erledigung aller Organisations- und Verwaltungsaufgaben
- Vor- und Nachbereitung von internen und externen Sitzungen
- Einarbeitung von Änderungen in die bestehenden Projekte
### Sie bringen diese Kenntnisse und Fähigkeiten mit
- Assistenz
- Büro- und Verwaltungsarbeiten
- Büroorganisation, Büromanagement
- Mit Berufserfahrung
### Sie punkten mit diesen Kompetenzen
- Belastbarkeit
- Kundenorientierung
- Selbständiges Arbeiten
- Zuverlässigkeit
Freuen Sie sich auf eine attraktive Vergütung von **15,92 € bis 17,00 € pro Stunde**!
### Sie haben noch Fragen zum Job?
Kontaktieren Sie uns unter [0 36 41 / 42 79 - 0](tel:+49364142790) oder per E-Mail an von Montag bis Donnerstag zwischen 08:00 und 17:00 Uhr und am Freitag zwischen 08:00 und 15:00 Uhr, oder besuchen Sie uns persönlich in der Niederlassung.
Mit Ihrer Bewerbung erklären Sie sich mit den Datenschutzrichtlinien der Firma ARWA Personaldienstleistungen GmbH einverstanden. Diese finden Sie auf unserer Homepage [www.arwa.de](https://arwa.de) unter dem Punkt “Datenschutz”.