Die Stadtverwaltung Sinsheim und ihre rund 800 Mitarbeiter verstehen sich als modernes Dienstleistungsunternehmen. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Zuge einer Nachbesetzung einen
unbefristet in Vollzeit. zentraler Ansprechpartner in Renten- und Sozialversicherungsangelegenheiten für die Bürgerinnen und Bürger vor Ort
eine abgeschlossene Ausbildung als Verwaltungsfachangestellte/r oder die Laufbahnbefähigung des mittleren Verwaltungsdienstes bzw. eine kaufmännische Ausbildung
einen sicheren Umgang mit den gängigen MS Office Produkten, Erfahrungen mit KM-Ewo sind von Vorteil
hohe soziale Kompetenz, Einfühlungsvermögen und Verhandlungsgeschick
Bereitschaft zur Weiterbildung
die Vergütung erfolgt, bei Vorliegen der persönlichen Voraussetzungen, in Entgeltgruppe 7 TVöD
einen modernen Arbeitsplatz mit flexiblen Arbeitszeiten
vielfältige Fortbildungsmöglichkeiten
einen attraktiven ÖPNV-Fahrtkostenzuschuss und die Möglichkeit des Dienstradleasings im Rahmen der Entgeltumwandlung
einen Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge