Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Regionalleiter (m/w/d) handel region west

Mainz
TMS
Regionalleiter
Inserat online seit: 12 Juli
Beschreibung

Köln,Düsseldorf,Dortmund,Essen,Bonn,Wiesbaden,Mainz,50672 | full-time


Regionalleiter (m/w/d) Handel Region West

Die TMS-Gruppe mit Sitz in Offenbach ist eine der führenden Trademarketing Agenturen in Deutschland. Im ausschließlichen Zentrum unseres Handelns stehen unsere Kunden, die wir in allen Bereichen der klassischen Field Sales- und Marketingaktivitäten unterstützen.

Neben der cleveren Vernetzung von engagierten Menschen und konsequent digitalisierten Vertriebsprozessen, sind Geschwindigkeit, Flexibilität und maximale Serviceorientierung unsere zentralen Leistungsversprechen.


Deine Aufgaben – vielseitig und eigenverantwortlich:

* Auftritt im Handel :
Du trägst die Gesamtverantwortung für alle quantitativen und qualitativen Ziele in deiner Region und sorgst dafür, dass deine Teams und die Stores unseres Kunden optimal logistisch betreut sind.
* Personalführung:
Du führst und entwickelst deine Teamleitungen weiter, indem du für eine dynamische und motivierende Arbeitsumgebung sorgst. Durch deine Teams bleibt der Auftritt der Stores abwechslungsreich und attraktiv.
* Storepflege & Präsentation:
Du überwachst die Umsetzung der Instore Logistik durch deine Teams, um eine ansprechende und verkaufsfördernde Präsentation sicherzustellen.
* Warenverfügbarkeit sicherstellen:
Du verantwortest die Sicherstellung der Warenverfügbarkeit, indem du mit deinen Teams die Prozesse effizient steuerst und mit den Operations des Kunden zusammenarbeitest.
* Kommunikation & Austausch:
Du bist die zentrale Schnittstelle zwischen dem Kunden und TMS- Innendienst. Zudem hast du die KPI's im Überblick und steuerst die personelle Besetzung deiner Teams zur kontinuierlichen Optimierung.


Warum du bei uns arbeiten solltest:

* Erfahrung im Handel:
Du hast Führungserfahrung, idealerweise im Personaldienstleistungsumfeld, vor allem im Außendienst. Zudem bringst du einschlägige Erfahrung im H andel mit und hast umfassende Kenntnisse in Personalführung und Prozesssteuerung .
* Kunden- & Serviceorientierung:
Du überzeugst mit einem freundlichen Auftreten und hast ein Gespür für die Bedürfnisse unseres Kunden.
* Kommunikationsstärke:
Du bist kommunikativ und durchsetzungsstark, um deine Ziele effektiv zu erreichen
* Mobilität & Flexibilität:
Du besitzt einen gültigen Führerschein der Klasse B und bist bereit, verschiedene Stores in deiner Region zu besuchen.
* Sprachkenntnisse:
Sehr gutes Deutsch (C1-Level) in Wort und Schrift. Englisch und Spanisch sind vorteilhaft.


Deine Stärken und Skills:

* Erfahrung im Handel:
Du hast Führungserfahrung, idealerweise im Personaldienstleistungsumfeld, vor allem im Außendienst. Zudem bringst du einschlägige Erfahrung im H andel mit und hast umfassende Kenntnisse in Personalführung und Prozesssteuerung .
* Kunden- & Serviceorientierung:
Du überzeugst mit einem freundlichen Auftreten und hast ein Gespür für die Bedürfnisse unseres Kunden.
* Kommunikationsstärke:
Du bist kommunikativ und durchsetzungsstark, um deine Ziele effektiv zu erreichen
* Mobilität & Flexibilität:
Du besitzt einen gültigen Führerschein der Klasse B und bist bereit, verschiedene Stores in deiner Region zu besuchen.
* Sprachkenntnisse:
Sehr gutes Deutsch (C1-Level) in Wort und Schrift. Englisch und Spanisch sind vorteilhaft.


Unser Bewerbungsprozess – schnell, transparent und persönlich:

1. Schnelles erstes Feedback:
Wir lassen dich nicht lange warten! Bereits innerhalb von 3 Tagen erhältst du eine Rückmeldung zu deiner Bewerbung.
2. Persönlicher Erstkontakt:
Dein Ansprechpartner meldet sich zu einem kurzen Telefonat, um offene Fragen zu klären und den nächsten Schritt gemeinsam zu planen.
3. Digitales Kennenlernen:
In einem virtuellen Meeting bekommst du einen ersten Eindruck von deinem zukünftigen Job, unserem Team und den Aufgaben, die dich erwarten.
4. Persönliches Gespräch:
In einem intensiven Austausch vor Ort oder digital gehen wir gemeinsam in die Tiefe, um alle Details zu besprechen und sicherzustellen, dass wir zueinander passen.
5. Schnelle & transparente Entscheidung:
Wir treffen unsere Entscheidungen zügig und halten dich jederzeit auf dem Laufenden – offen, ehrlich und transparent .
6. Dein persönlicher Ansprechpartner:
Während des gesamten Bewerbungsprozesses steht dir ein fester Ansprechpartner zur Seite, der dich begleitet und alle deine Fragen beantwortet.


Dein Ansprechpartner

Miriam Ferrara
069-405625-427

Referenznummer:KP1432

Wir freuen uns auf deine Onlinebewerbung.

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Gebietsleiter (d/m/w)
Mainz
Sievert Baustoffe SE & Co. KG
Regionalleiter
Ähnliches Angebot
Gebietsleiter (d/m/w)
Mainz
Festanstellung
Sievert Baustoffe SE & Co. KG
Regionalleiter
Ähnliches Angebot
Gebietsleiter (d/m/w)
Mainz
Sievert Baustoffe SE & Co. KG
Regionalleiter
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Stellenangebote TMS
TMS Jobs in Mainz
Vertrieb Jobs in Mainz
Jobs Mainz
Jobs Mainz (Kreis)
Jobs Rheinland-Pfalz
Home > Stellenangebote > Vertrieb Jobs > Regionalleiter Jobs > Regionalleiter Jobs in Mainz > Regionalleiter (m/w/d) Handel Region West

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern