Wir suchen dich als Verstärkung für unser Backoffice Team
Das Backoffice Team unterstützt unsere Auftraggeber aus dem HR-Bereich bei der Suche nach Fach- und Führungskräften in den Bereichen IT, Pharma, Medizintechnik und Gesundheitswesen. Dies umfasst unter anderem die Durchführung telefonischer Kontakte und diverse administrative Arbeiten.
Das sind deine Aufgaben:
* Telefonische Erst-Kontakte zu Kandidaten
* Terminkoordination
* Verwaltung und Pflege von Daten in Customer Management Systemen
* Aktualisierung und Formatierung von Kandidaten CVs
* Schreiben von Inseraten für die einzelnen Bereiche
* Active Search in sozialen Medien wie Xing, Linkedin, etc.
Das bringst du mit:
* Eine Ausbildung im kaufmännischen Bereich
* Erfahrung mit allen gängigen Office-Programmen
* Freude am Telefonieren, ein offenes und freundliches Wesen
* Du arbeitest selbstständig, strukturiert, bist begeisterungsfähig und zeigst Einsatzbereitschaft
* Du bist teamfähig, flexibel und immer offen für Neues
Unser Angebot:
* Wiedereinstieg nach der Berufspause möglich
* Flexible Arbeitsmodelle resp. Arbeitszeiten, Homeoffice oder Office Arbeitsplatz (während der Einarbeitung), Equipment für das Homeoffice wird gestellt
* Arbeit in einem jungen, dynamischen und innovativen Team
Bei TEMA-Q bist du ein wichtiger Teil des Ganzen Ein persönlicher Coach wird dich einarbeiten, unterstützen und fördern. In der Einarbeitungsphase sollte es dir deshalb möglich sein, regelmäßig ins Büro zu kommen. Dazu solltest du am besten im Raum Hannover, Braunschweig, Celle oder Wolfsburg wohnen. Wenn du eingearbeitet bist, kannst du gerne im Homeoffice arbeiten.
Wir freuen uns auf deine Bewerbung
Art der Stelle: Teilzeit
Erwartete Arbeitsstunden: 15–30 pro Woche
Leistungen:
* Flexible Arbeitszeiten
Sprache:
* Deutsch (Erforderlich)
Arbeitsort: Zum Teil im Homeoffice in 38536 Meinersen