Berufsanforderungen
Wir suchen einen Gebietsleiter Händlereinkaufsfinanzierung
Ihre Aufgaben und Verantwortungsbereiche
Auswahl Ihrer Aufgaben:
* Vertriebs- und Marktverantwortung für die Einkaufsfinanzierung im zugewiesenen Arbeitsgebiet.
* Akquisition von neuen Vertriebspartnern.
* Erstellung neuer Marketingmaterialien, Marktvotum erstellen.
* Auf- und Ausbau der Kunden- und Partnerbeziehungen sowie deren Analyse.
* Begleitung der Unternehmensentwicklung im Rahmen der Strategie.
* Laufende Betreuung der bestehenden Händlerverbindungen im Tagesgeschäft.
* Vertriebliche Unterstützung der Gebietsleiter/-innen.
* Weiterentwicklung des Produktes EKF.
Ihr Profil
Wir suchen Menschen mit folgenden Qualifikationen:
* Ausbildung im Banken- und Leasingbereich oder kaufmännische Ausbildung mit Nähe zur Zielgruppe.
* Mehrjährige Berufserfahrung, insbesondere in der Finanzbranche.
* Strukturierte Arbeitsweise und organisatorisches Geschick.
* Engagement, Zuverlässigkeit und hohe Durchsetzungsfähigkeit.
* Sehr gute Kommunikationsfähigkeit und Teamfähigkeit.
Unser Angebot
Als Mitarbeiter unseres Unternehmens bieten wir Ihnen:
* Attraktive Vergütung inklusive Urlaubsgeld.
* Firmenwagen, auch privat nutzbar.
* Flexibler Arbeitsrahmen durch Vertrauensarbeitzeit und 30 Urlaubstage.
* Mobiles Arbeiten mit definierten Remote Work Optionen.
* Attraktive betriebliche Altersvorsorge sowie die Option auf ein Zeitwertkonto.
* Benefits eines Familienunternehmens.
Wenn Sie sich entscheiden, bei uns zu arbeiten, erwartet Sie eine Herausforderung, die Ihren Fähigkeiten und Ihrem Engagement entspricht.
Sie suchen nach einer Herausforderung, die Ihre Fähigkeiten und Ihr Engagement auslotet? Dann sind Sie bei uns genau richtig!