Das erwartet Dich bei uns
1. Du bearbeitest eigenverantwortlich Anfragen rund um Wallboxen und EEG-Anlagen (Erneuerbare-Energien-Gesetz)
2. Du prüfst eingehende Unterlagen, erfasst relevante Daten und bereitest Entscheidungen zur Netzverträglichkeit und Anschlussmöglichkeit vor
3. Du übernimmst allgemeine Büro- und Verwaltungsaufgaben wie die Pflege von Daten, das Dokumentenmanagement sowie die Kommunikation mit Kund*innen und internen Fachabteilungen
4. Du bringst Dich flexibel bei verschiedenen Aufgaben ein und hilfst dabei, Abläufe effizient und termingerecht zu gestalten
5. Du führst gezielte Recherchen zu Hausanschlüssen durch, wertest Pläne und technische Unterlagen aus und unterstützt bei der Dokumentation sowie der Vorbereitung von Fällen
Das bieten wir Dir
6. Ein jährliches Gehalt von 35.000 €
7. Die Möglichkeit auch Remote von zu Hause zu arbeiten
8. Mit uns sammelst Du Erfahrung und baust durch verschiedene Projekte Dein berufliches Netzwerk bei verschiedenen Kunden auf
9. Während Deines Einsatzes hast Du einen persönlichen Ansprechpartner, der als Dein Karrierebegleiter für Dich da ist
10. Nutze Deine Chance auf eine attraktive Prämie von bis zu 2.000 Euro für unser „Recruit a Friend“-Programm
11. Wir bilden Dich zum Experten aus und bieten Dir vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten on und off the Job an (z.B. verschiedene Zertifizierungen, univativ e-academy und individuelle Weiterbildungen)
Das bringst Du mit
12. Du hast eine abgeschlossene Ausbildung – gerne mit technischem oder kaufmännischem Hintergrund
13. Du hast technisches Verständnis oder idealerweise Erfahrung im energiewirtschaftlichen Umfeld
14. Du hast idealerweise Kenntnisse in SAP oder bist bereit, Dich darin einzuarbeiten
15. Du bist bereit, ständig Neues zu lernen und Dich weiterzuentwickeln
16. Du verfügst über soziale Kompetenz und ein sicheres Auftreten
17. Du sprichst verhandlungssicheres Deutsch