Jobbeschreibung
Wir suchen eine engagierte Person, die sich in unseren Backoffice-Bereich einbringen möchte. Als Teil unseres Teams wirst du wichtige Aufgaben übernehmen und dich mit verschiedenen Projekten auseinandersetzen.
Als Mitarbeiter im Backoffice wirst du für die Organisation und Verwaltung von Büromaterialien sowie für die Durchführung von Meetings und Terminen verantwortlich sein.
Benötigte Fähigkeiten und Qualifikationen
* Hohe Kommunikations- und Organisationsfähigkeit
* Sehr gute Englischkenntnisse (Schrift und Gespräch)
* Sehr gute Kenntnisse der Microsoft-Office-Anwendungen (Word, Excel, PowerPoint, Outlook)
* Flexibilität und Bereitschaft zur Übernahme von neuen Aufgaben
Vorteile
* Arbeit in einem dynamischen und zukunftsorientierten Team
* Flexible Arbeitszeit und Möglichkeit zum Home-Office
* Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten
Sonstiges
* Die Chance, Ihre Freiheit und Selbstverwirklichung zu entwickeln
* Ein inspirierendes und zukunftsorientiertes Umfeld
Wir bieten Ihnen eine einzigartige Gelegenheit, Ihre Karriere voranzubringen und neue Herausforderungen anzunehmen.